Infos zu Dora Beach Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dora Beach Hotel

loading item...

  • Hilgers Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel ”

    Wir haben dieses Hotel nach einer Woche Blaue Reise dazu gebucht weil es günstig war. Für uns stimmte das Prei-Leistung Verhältnis. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es könnte überall renoviert werde, aber wir haben und trotzdem Wohl gefühlt und es war auch nicht dreckig. Ich kann die vorherigen...


  • Seyit Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schlechter hygenicher Zustand”

    Die betten waren voll spermien und mit gelbe flecken verdreckt.Hygeniche zustand sehr sehr schlecht


  • Seyit Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hirror Hoten Dora Beach”

    Ein Horror Hotel,im juli 2014 war ich mit mein Familie dort gewesen, ich hatte bei einer inländicher Reisunternähmer namens www.tatil.com Reserviert und dabei haben sie mir üblicher Gefälchte Traumhafte Bilder gezeigt und so den Urlaub bei Dora Beach Marmaris verkauft.Als wir den Hotel gesehen haben...


  • Yaren Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Sehr schön, super netter Kundenumgang”

    Schöner als wir erwartet haben. Man hat sich besonders gefühlt. Das personal war super nett und die Hygiene war toll. Ehrlich gesagt hatten wir etwas angst als wir das erstes mal in marmaris waren aber ab dem ersten moment in diesem hotel war die angst gegessen und man hat sich super wohl gefühlt. Das...


  • Hans Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel sollte kleine Mägel beheben ”

    1. Leider für uns Deutsche kein Ansprechpartner2. Personal im Hotel sehr gut Trotz sprachlicher Unkenntnis.3. Personal am Strand eher auf die nicht zum Hotel gehörenden zahlendenn Gäste fixiert, man wurde von den Boys teilweise ignoriert, außer die Jungen Damen.4. Das Frühstück war gut und ausreichend,...


  • Carola Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub bei prima Wetter”

    Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Da ja jeder andere Prioritäten im Urlaub setzt kann ich nur von uns sprechen. Wir waren zu zweit da + ein Paar aus unserer Familie, wir 4 machen öfter zusammen Urlaub und vertreten hier dieselbe Meinung = essen soweit ok., immer reichlich, man sollte aber...


  • Ute Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne Und Kein All Inklusiv!!”

    Für uns war es eine große Enttäuschung als wir ankamen. Auf alle Fälle kein 4 Sterne Hotel. Wir hatten mit seitl. Meerblick gebucht und bekamen das letzte Zimmer direkt an der Straße.( Uns war auch nicht bewusst, daß dieses Hotel direkt an einer sehr befahrenen Straße liegt.) Nach 3 Tagen wurde es...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel!”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal!!!!! Dies war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Dorabeach!!


  • Mutlu Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub, mehr als nur empfehlenswert”

    wir waren 2012 auch dort für 5 tage und haben gleich wieder gewusst 2013 kommen wir wieder für 1 woche! sehr schöne hotel direkt am strand mit pool unserer kinder(2) haben soviel spass gehabt naturlich ich und meine frau auch :-) sie haben wirklich voll schöne beach club mit live müsik mann kann am...


  • Paloma Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Strandhotel”

    Für das Preisleistungsverhältnis ok. Man darf nicht viel erwarten oder verwöhnt sein. Für den Preis gibt es andere, schönere Hotels. Wir waren schon oft in der Türkei. Im Restaurant gibt es das Wort FREUNDLICHKEIT wirklich nicht. Unten im Garten sind sie freundlich, nett und zuvorkommend. Dasselbe gilt...