Infos zu Diamond Residence

Allgemeine Hotelausstattung

  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Zimmerservice
  • Minibar

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diamond Residence

loading item...

  • Sabrina Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das erste Zimmer war ein Albtraum. Das Bett und das Bad waren schmutzig und rochen streng, die Toilette war widerlich. Nachdem wir uns beschwert hatten und wir auf ein neues Zimmer bestanden, gab man uns widerwillig ein größeres Zimmer. Auch hier waren Flecken auf den Bettbezügen.Es gab kein Frühstücksbuffet,...