Corinthia Hotel Lisbon

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Corinthia Hotel Lisbon

5.2 Sonnen aus 67 Hotelbewertungen
Avenida Columbano Bordalo Pinheiro 105 1099-031 Lissabon
“Nicht ganz das, was man erwartet hat” Hotelbewertung lesen
im Dezember 15, Stefan , 31-35
“Nur zu empfehlen!” Hotelbewertung lesen
im November 15, Matthias , 36-40
“Gut für Städtereisen” Hotelbewertung lesen
im März 15, Daniel , 46-50
“Tolles Hotel ca. 45 Fussminuten vom Zentrum” Hotelbewertung lesen
im Dezember 14, Sven , 46-50
“Traumhaftes Hotel mit toller Lage für Besichtigung” Hotelbewertung lesen
im November 15, Irmgard , 51-55
“5 Sternehotel?” Hotelbewertung lesen
im September 15, Anna , 26-30
Badeinformation
Wassertemperatur: 14°

Hotelausstattung Corinthia Hotel Lisbon

1

Hotel-
ausstattung

Aufzug | Anzahl Aufzüge: 4 | Heizung | Klimaanlage | kostenfreies Parken | Parkmöglichkeiten: Valet Parken, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig | Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, VIP-Bereich, Terrasse | Geschäfte im Hotel | Geschäfte: Juwelier | Hotelsafe | Zimmertypen: schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Hochzeitssuite, Superior, behindertenfreundliche Zimmer | Gesamtzahl Zimmer: < 500 | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 20 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 1500 | Businesscenter | Business Center Nutzung: kostenlos | Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, PC mehr...

Zimmer-
ausstattung

Multimedia: In Room Movies, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang, Telefon | Haushaltsgeräte: Bügeleinrichtung, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Sprinkleranlage | Badezimmer | Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV | Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage | Mobiliar: Schreibtisch | elektronische Zimmerschlüssel | Bettentyp: Bett (über 2m), Zustellbares Babybett, Queensize, Zustellbett | Minibar | Zugang: Innenzugang | Minibarausstattung: mit Alkohol | Zimmerservice | Safe | Weckservice/Wecker | Anschlusszimmer | Haustiere erlaubt mehr...

Gastronomie

Küchenstile: Vegetarisch, International, Gutbürgerlich/Hausmannskost, Portugiesisch | Diabetiker Speisen | Verpflegungsangebote: Nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Vollpension, Frühstück, Lunch, Dinner, Fine Dining | Vegetarische Speisen | Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte, Menu | Allergiker Speisen | Allergiker Speisen Auswahl: Laktosefrei, Glutenfrei | Hotelbar | Anzahl Hotelbars insgesamt: 1 | Restaurant | Anzahl Hotelbars für Externe: 1 | Anzahl Restaurants insgesamt: 2 | Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer | Anzahl Restaurants für Externe: 1 | Lunchpakete | Catering Service mehr...

Sport-
angebote

Pool: Innenpool | Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Spa & Wellnesscenter | Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 1 | Sauna Arten: Finnische Sauna | Weitere Wellnessangebote: Ruheraum, Whirlpool, Erlebnisdusche mehr...

Sonstige Hotelinfos

Anlage offen/geschlossen für Externe: offen | Devisenwechsel | Zielgruppe: Gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Familie, Singles | Haustiere erlaubt | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Zeitung | Flughafentransfer | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt, Partyservice, Rundfahrten, Portier | Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig | ShuttleService: Stadt | Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Mehrsprachig | Hoteltyp: Wellnesshotel, Luxushotel, Familienhotel | 24-Stunden-Sicherheit | Autovermietung | Ticketservice | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne | Informationsschalter für Ausflüge | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 14:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Early Check-In | Late Check-Out | schnelles Ein-/Auschecken | Zahlungsmittel: Diners Club, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard | Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km | Strand | Strandtyp: Sand | Entfernung zum Strand: < 5 km | Entfernung zur Autobahn: < 500 m | Entfernung zum Flughafen: < 5 km | Entfernung zum Bahnhof: < 200 m | Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m | Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 2 km mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hochzeitssuite ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreie Hotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Diabetikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Allergikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche dinner ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internationale Küchenstile ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotels mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransfer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnesshotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Luxushotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Strand ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Flughafen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Bahnhof ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • Neckermann Reisen - Corinthia Hotel Lisbon
  • 5 vor Flug - Corinthia Hotel Lisbon
  • Ameropa-Reisen - Corinthia Hotel Lisbon
  • ECCO Reisen GmbH - Corinthia Hotel Lisbon

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

TROPO

TROPO - Veranstalterfotos
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
  • TROPO - Corinthia Hotel Lisbon
Lage:
Das Hotel befindet sich im Finanzzentrum Lissabons, Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Zum historischen Zentrum sind es ca. 5 Fahrminuten, eine U-Bahn-Station sowie Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Hiermit können Sie bequem zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (2 km), Restaurants (2 km) und den Strand (35 km) erreichen.




Ausstattung & Services:
Das 2003 renovierte Hotel verfügt über insgesamt 518 Zimmer, die sich auf mehreren Etagen befinden. Zu den Hoteleinrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt), Lifts Hotelsafe, Wechselstube und Garderobe. Den Gästen stehen des weiteren Geschäfte, Bar, Pub, TV-Raum und ein klimatisiertes à la carte Restaurant zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Konferenzraum und ein öffentliches Internetterminal an. Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Garage abgestellt werden. Außerdem kann der Arzt-Service (stundenweise) und Wäscheservice gegen Gebühr in Anspruch genommen werden. Im Außenbereich befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse (saison- und witterungsbedingt).




Zimmer (je nach Saison verfügbar):
DoppelzimmerSie wohnen in komfortabel eingerichteten Zimmern mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, High-Speed-Internet-Anschluss, Sat.-TV mit Pay-TV und Musikkanälen, Minibar und Klimaanlage. Doppelzimmer ExecutiveDie Executive-Zimmer bieten die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer befinden sich jedoch in den oberen Etagen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Executive Lounge zu nutzen. 




Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
FrühstückSie bedienen sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. HalbpensionDas Hotel bietet Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet an. 




Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Zum Teil gegen Gebühr: Fitnessbereich, Innenpool, verschiedene Massageanwendungen und Sauna.




Kreditkarten:
An Kreditkarten werden American Express, Visa Card, MasterCard und Diners Club akzeptiert. 




Landeskategorie:
5 Sterne 




Übernachtungssteuer (vor Ort zu zahlen):
Bitte beachten Sie, dass ab 01.01.2016 in Lissabon eine Übernachtungssteuer erhoben wird. Sie beläuft sich auf 1,00 EUR  pro Person und Nacht und ist für maximal 7 Tage zu zahlen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe ausgenommen. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten).




Wichtiger Hinweis: In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.




Information zur Gepäckregelung: Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Corinthia Hotel Lisbon

Avenida Columbano Bordalo Pinheiro 105

1099-031
Lissabon
Telefon: +351 21 7236363
E-Mail: reservations.lisbon@corinthia.com
http://www.corinthia.com/hotels/lisbon/

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.4 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (3)
im November 11
Badezimmer mitDusche /Vollbad , Bidet alles in Ordnung (geheizte Spiegel !
im August 11
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.
im August 11
Insgesamt spiegelt sich hier der Gesamteindruck wieder, dass schon alles in Ordnung ist, aber sicher keine fünf Sterne verdient hat.
bestes Hotel (4)
im November 11
Es war fast alles bestens.
im Juli 11
Alles bestens!
im Oktober 10
Alles Bestens, allerdings war das Zustellbett für meinen Sohn nicht sehr bequem.
im Mai 10
sehr zuvorkommendes Personal (Empfang und Concierge), schönes Zimmer, alles Bestens .
fehlendes Internet (2)
im August 11
- Kein Empfang deutscher Satellitenprogramme - kein Internet auf dem Zimmer - teures Frühstück - harte Matratze und schmales Doppelbett
im März 11
Leider verfügen die Zimmer über kein WLAN und in der Lobby ist WLAN kostenpflichtig.
modernes Hotel (3)
im Mai 11
Großes, modernes Hotel, 5 U-Bahnstationen vom Zentrum.
im November 10
Wunderschönes, modernes Hotel mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
im Mai 10
Schönes, modernes Hotel!
schönes Hotel (2)
im August 11
Sehr schönes Hotel in der nähe von eine U-Bahn Station.
im April 10
Sehr schönes Hotel, nur 4 Minuten von der Metro entfernt.
sehr empfehlenswertes Hotel (2)
im August 11
Auf jeden Fall ist das Hotel sehr empfehlenswert.
im November 10
Insgesamt ist das Corinthia Hotel sehr empfehlenswert, bietet einen tollen Service und hat die 5 Sterne in unseren Augen verdient.
sehr kleines Haus (1)
sehr kleines Haus
super Preis-Leistungs-Verhältnis (3)
im August 11
Das Preis-Leistungsverhältnis war super.
im Oktober 10
Wir bekamen ein grosses Zimmer für 3 Personen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super gewesen.
im Oktober 10
sehr exklusiv, super Preis-Leistungsverhältnis, Hotel Team ist sehr hilfsbereit
top Hotel (3)
im Mai 11
gibt es wenig zu reklamieren, alles Top
im Mai 11
Liebe zum Detail, Aufmachung, Bad, Frühstück, es war alles topp :-) Aufmerksames und hifsbereites Personal, großzügige helle Zimmer, hervorragende Anbindung an die Metro und den Flughafen.
im Dezember 10
Liebe zum Detail; Aufmachung, Bad, Frühstück, es war alles TOPP
unschlagbares Preis-Leistungs-Ve... (3)
im Mai 11
Das Preis-/Leistungsverhältnis (3 Nächte mit Frühstück im DZ EUR 170,00) ist unschlagbar und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
im Februar 11
Frühstück ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis war.
im Januar 11
Mit dem ebay-Gutschein ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Zimmer

5.3 von 6 Bewertung Zimmer
bequemes Bett (1)
im Mai 11
saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, technisch gut ausgestattet.
durchgelegene Matratze (2)
im Juni 11
Für einen Erwachsenen aber war das Bett zu kurz, die Matratze war durchgelegen, jede Bewegung hat gequietscht und insgesamt sah das Bett aus, als würde es gleich auseinander fallen.
im Januar 11
Leider hatten wir eine durchgelegene Matratze und ein Staubtuch hätte unser Zimmer auch mal vertragen.
geräumiges Zimmer (2)
im Oktober 10
Geräumiges Zimmer bei Executive Room.
im Oktober 10
Etage, das geräumige Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer.
großes Zimmer (2)
im Oktober 10
Wir bekamen ein grosses Zimmer für 3 Personen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super gewesen.
im Oktober 10
Große Zimmer, schöne Aussicht.
nicht großes Zimmer (3)
im Oktober 11
Das Zimmer könnte etwas größer sein, doch es war Alles was man für einen angenehmen Aufenthalt gebraucht ( Safe-kostenlos, Flat Bildschirm, Telefon, Internetanschluß,Hosenbügler, Mini-Bar, Kaffemaschiene u.
im Dezember 10
Executive-Zimmer könnten größer sein
im November 10
Zimmer hätte etwas größer sein können, aber für 2 Personen und 4 Nächte ok.
ruhiges Zimmer (2)
im Oktober 10
im Zimmer ist es ruhig, Leute freundlich.
im Mai 10
Ruhige Zimmer .
sauberes Zimmer (3)
im September 11
Tolles, sauberes Zimmer mit super Aussicht.
im August 11
Große, helle, saubere Zimmer mit vielen Extras (Wasserkocher, Gläser, Teebecher, kostenlosen Safe, 2 Bademantel, Hausschuhe und so weiter).
im April 10
Schönes, sauberes Zimmer und Bad, Kaffee- und Teekocher, genug und schnelle Aufzüge, schöner Badebereich.
schönes Zimmer (2)
im Mai 11
exzellentes Frühstück; gute Verkehrsanbindung; schönes Zimmer.
im Mai 10
sehr zuvorkommendes Personal (Empfang und Concierge), schönes Zimmer, alles Bestens .
sehr schöne Aussicht (2)
im Oktober 10
Stock sehr schöne Aussicht.
im Mai 10
Die Aussicht des Executive-Zimmers war sehr schön (20.
toller Ausblick (2)
im Mai 11
Toller Ausblick.
im November 10
Von dort bietet sich durch das riesige Panoramafenster ein toller Ausblick auf das Aquädukt und die dahinterliegende Brücke über den Tejo, die abends beide schön beleuchtet sind.

Service

5.3 von 6 Bewertung Service
Die Fremdsprachenkenntnisse ware... (2)
im Juni 11
Die Fremdsprachenkenntnisse waren einigermaßen akzeptabel.
im Juni 11
Die Fremdsprachenkenntnisse waren einigermaßen akzeptabel.
freundliches Personal (8)
im November 11
Personal freundlich + schnellPreis / Leistungsverhältnis hervorragend.
im November 11
freundliches Personal, schöner Wellnessbereich gutes Frühstücksbuffet.
im September 11
sehr freundliches personal, gute lage, mit metro alles zu erreichen, junior suite war top, immer gerne wieder; sehr gutes frühstück; alle mitarbeiter sehr kompetent.
im Mai 11
Sauber und gepflegt Personal freundlich.
im Mai 11
Freundliches Personal, hielsfreich.
im Mai 11
Personal freundlich und Zimmer waren tip top sauber!
im Dezember 10
Sehr sauber, freundliches Personal, kostenloser Fitnessraum und Pool.
im Dezember 10
Sehr schönes Foyer, freundliches Personal und Top-Zimmer runden den guten Gesamteindruck ab.
guter Service (2)
im Oktober 11
Die Ausstattung und der gute Service, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsverbindungen
im Oktober 10
Der Service war gut; der Trainingsraum hatte gute Geräte und das Executive Package war ein sehr guter Invest.
problemloses und zügiges Check-in (4)
im Juni 11
Check-in und Check-out problemlos und zügig.
im Juni 11
Check-in und Check-out problemlos und zügig.
im Dezember 10
Check-in und Check-out problemlos und zügig.
im Dezember 10
Check-in und Check-out problemlos und zügig.
sehr freundlicher Empfang (3)
im Oktober 11
Sehr freundlicher Empfang durch das Personal der Rezeption.
im November 10
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, wir haben uns wie VIPs gefühlt.
im September 10
Sehr freundlicher Empfang, überall gutes Personal, großes Frühstücksbuffet, schöne Eingangshalle mit herrlichem Blumenschmuck.
sehr freundliches Personal (3)
im Dezember 10
Sehr freundliches Personal.
im November 10
Sehr freundliches Personal.
im Oktober 10
Schöne Zimmer, angenehmer SPA-Bereich, sehr freundliches Personal - in jedem Fall zu empfehlen!
sehr guter Service (2)
im Dezember 10
Sehr guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, mit Englisch kommt man hier problemlos weiter.
im September 10
Hotel samt Service sehr gut, Frühsück mit sehr guter Auswahl, Fitnessraum perfekt ausgestattet.
toller Service (1)
im November 10
Insgesamt ist das Corinthia Hotel sehr empfehlenswert, bietet einen tollen Service und hat die 5 Sterne in unseren Augen verdient.
unfreundliche Mitarbeiter an der... (1)
im Februar 11
Unfreundliche Mitarbeiter an der Hotelbar;
unfreundliches genervtes Persona... (1)
unfreundliches genervtes Personal beim Einchecken

Lage

4.8 von 6 Bewertung Lage
gute Anbindung (1)
im Oktober 11
Die Ausstattung und der gute Service, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsverbindungen
gute Lage (6)
im September 11
Die Lage empfanden wir als gut.
im September 11
sehr freundliches personal, gute lage, mit metro alles zu erreichen, junior suite war top, immer gerne wieder; sehr gutes frühstück; alle mitarbeiter sehr kompetent.
im September 11
Sehr sauber, gute Lage.
im Mai 11
Das Hotel liegt in einer guten Lage (Bankenviertel) mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen (Bus, Metro, Zug).
im Januar 11
Gute Lage + Verkehranbindung.
im November 10
Sehr gute Lage auch wenn das Hotel nicht in der Altstadt von Lissabon liegt.
gute Verkehrsanbindung (3)
im August 11
tolle Ausstattung, exzellentes Frühstücksbuffet, gute Verkehrsanbindung,
im Mai 11
exzellentes Frühstück; gute Verkehrsanbindung; schönes Zimmer.
im Mai 10
Preisguenstiges Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung.
nicht zentrales Hotel (3)
im Juni 11
Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber genau neben einer Metrostation, sodass man innerhalb von 10 Minuten in der Stadtmitte war.
im Januar 11
In den vorhergehenden Bewertungen wurde es bereits beschrieben, das Hotel liegt nicht mitten in der Stadt, aber U-Bahn und Bus sind gleich ums Eck.
im November 10
Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, liegt das Corinthia Hotel zwar nicht mitten in der Stadt, aber durch den Metro-, Bus- und Bahnanschluss gleich um die Ecke sehr verkehrsgünstig.
nicht zentrumsnahes Hotel (2)
im Oktober 11
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, doch sehr nahe an einer Metro-Station.
im November 10
Sehr gute Lage auch wenn das Hotel nicht in der Altstadt von Lissabon liegt.
optimale Lage (3)
im Oktober 11
Die Lage zum Flughafen ist optimal.
im Oktober 11
150 m entfernt liegt, ist es für Stadtbesuche optimal gelegen.
im Juni 11
Die Lage ist optimal, nicht weit vom Flughafen, 3 min.
sehr gute Anbindung (2)
im Oktober 11
Die Anbindung an das Zentrum ist sehr gut, die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.
im Oktober 10
Anbindung an U-Bahn sehr gut, auch wenn Hotel nicht im Mittelpunkt des Geschehens ist.
sehr gute Lage (4)
im September 11
Top Hotel mit sehr guter Lage (U-Bahn und Zug sind 60m entfernt).
im Februar 11
500 Zimmern, sehr gut gelegen.
im Oktober 10
Lage zur Metro sehr gut.
im Oktober 10
Sehr gute Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, mit guter Metro-Anbindung 2.
sehr schöner Außenbereich (2)
im Oktober 11
Es gibt einen sehr schönen Aussenbereich (Lounge), wo Abends oft Klavier gespielt wird.
im August 11
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gepflegtes Hotel, sehr schöner Aussenbereich.
überraschende gute Stadt (2)
im Mai 11
Das ÖPN-System der Stadt ist überraschend gut und leicht zu verstehen.
im Mai 11
Das ÖPN-System der Stadt ist überraschend gut und leicht zu verstehen.

Gastronomie

5.3 von 6 Bewertung Gastro
ausgezeichnetes Frühstück (2)
im September 11
Doch war das Frühstück ausgezeichnet, der Kaffee (immer schnell und freundlich im Kännchen serviert) sehr gut, ebenso die Qualität der Speisen.
im September 10
Komfort und Ausstattung sehr gut, Frühstück ausgezeichnet, Abendrestaurant nicht sehr geeignet für gemütlichen Aufenthalt,( Ausstattung sicher Geschmacksfrage) - deshalb Speisekarte nicht probiert, Rezeption sehr freundlich, Preis-Leistung über Ihre Buchung einfach spitze,
frisches Obst (3)
im Juni 11
Tolle Auswahl (frisches Obst, Wurst, Käse, Fisch, Eierspeisen, Waffeln, Konfitüre etc.
im Mai 11
Show-Cooking mit jeder Art von frisch zubereiteten Eierspeisen oder Waffeln und viele Sorten frisches Obst).
im März 11
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich für jeden Geschmack etwas (frisches Obst, frisch gebackene Waffeln, viele süße Teilchen sowie eine große Auswahl an herzhaften Köstlichkeiten).
gutes Frühstück (2)
im August 11
Großzügiger Service und gutes Frühstück.
im Februar 11
Frühstück war gut!
gutes Frühstücksbüfett (4)
im November 11
)Minibar wie immer teuerAußergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet.
im Juli 11
Netter Service,Empfang ; gutes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl, bei separater Zahlung jedoch relativ teuer (17 Euro).
im Mai 11
Gutes Frühstücksbuffet.
im Januar 11
Das Frühstücksbuffet war gut, für jeden war etwas dabei.
hervorragendes Frühstück (2)
im Oktober 11
Das Frühstück war hervorragend, besonders da wir es in der Sky-Lounge mit Blick über Lissabon einehmen konnten.
im Oktober 11
Sehr gute Zimmer, hervorragendes Frühstück, U-Bahn und Bahnstation nahe des Hotels, Swimmingpool und kleiner, gepflegter Garten
kostenlose Getränke (4)
im August 11
Die Executive Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks den gesamten Tag über hat uns sehr gut gefallen.
im August 11
Die Serviceleistungen in der Skylounge waren auch top, es gab Tageszeitungen, Internet sowie Getränke und Snacks gratis den ganzen Tag.
im Februar 11
In der Skylounge gab es Tapas und Getränke umsonst - mit einem imposanten Blick aus dem 24.
im November 10
Die sky Lounge mit gratis Getränke und Snacks.
ordentliches Frühstücksbüfett (1)
im Mai 11
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und die Auswahl für die Kategorie dieses Hotels gerechtfertigt.
sehr gutes Frühstück (4)
im September 11
sehr freundliches personal, gute lage, mit metro alles zu erreichen, junior suite war top, immer gerne wieder; sehr gutes frühstück; alle mitarbeiter sehr kompetent.
im August 11
Das Frühstück war sehr gut mit frischgemachten Waffeln, Omeletts, Spiegeleier.
im September 10
Das Frühstück im Business-Bereich war sehr gut.
im Mai 10
Das Frühstück war sehr gut.
sehr teures Frühstück (2)
im September 11
Leider war das Frühstück sehr teuer.
im April 10
Frühstück sehr teuer (aber durch Cafes direkt daneben 10 Euro für 2 Pers) nicht schlimm, Zimmer klein aber schön, ziemlich laut durch Fluglärm u Autobahnᛩ
teures Frühstück (3)
im August 11
- Kein Empfang deutscher Satellitenprogramme - kein Internet auf dem Zimmer - teures Frühstück - harte Matratze und schmales Doppelbett
im Mai 11
Frühstück ist zu teuer, weshalb wir gleich links vom Hotel ein nettes Cafe gefunden haben wo man günstig Kaffee, Saft und Croissants konsumieren kann.
im Oktober 10
Frühstück teuer (aber sehr fein)

Sport & Unterhaltung

4.8 von 6 Bewertung Sport
angemessene Fitness (1)
angemessene Fitness
ebenfalls gut ausgestatteter Fit... (1)
im November 10
Der Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet.
etwas kleines aber passendes Sch... (1)
im September 10
Schwimmbad etwas klein, aber noch ok.
gepflegter Garten (1)
im Oktober 11
Sehr gute Zimmer, hervorragendes Frühstück, U-Bahn und Bahnstation nahe des Hotels, Swimmingpool und kleiner, gepflegter Garten
kleinerener aber ausreichender I... (1)
im Mai 10
Kleiner aber ausreichender Innenpool .
nur kostenpflichtige Fitness (1)
nur kostenpflichtige Fitness
passendes aber nichts besonderes... (2)
im April 10
Für Stadthotel Schwimmbad okay, aber nichts besonderes.
im April 10
Für Stadthotel Schwimmbad okay, aber nichts besonderes.
traumhaftes Spa des Hotels (1)
im November 10
Der Spa des Hotels ist ein Traum und die Angestellten sehr kompetent.
überschaubare Anlage (1)
im Juni 11
Das Hotel Corinthia Lisboa ist ein recht großes Haus, wohingegen die Anlage überschaubar ist.
völlig passender und schöner Spa... (1)
völlig passender und schöner Spabereich
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

267 Hotelbewertungen für Corinthia Hotel Lisbon

Hotel bewerten
Klaus
Alter 51-55

Sehr gutes hotel - Recht zentral gelegen

Das Hotel hält fünf Sterne und ist nach meinem Gescmack eher im unteren Bereich dieser Kategorie angesiedelt. Allerdings ist die Einrichtung stilvoll und ansprechend. Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Je höher man hinaus kommt, desto interessanter ist der Ausblick. Bei Reservierungen nach Zimmern mit Blick auf die Altadt fragen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - mit Reklamationen weiß man gelassen und dennoch hilfreich umzugehen. Wirkjlich nett! Das Preis-/Leistun... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Juni 15
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Miche8
Michael
Alter 19-25

Erstklassiges Hotel um Lissabon zu besichtigen.

Wir sind Fans von der Hotelkette Corinthia. Auch in Lissabon gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind wunderschön und groß, das Frühstück bietet eine unglaubliche Auswahl. Die Lage ist auch gut, man kann am oberen Eingang des Hotels direkt in einen Hop-on-Hop-off-Bus einsteigen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Dezember 14
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers HF3221
Stefan
Alter 31-35

Nicht ganz das, was man erwartet hat

Das Hotel ist recht groß und bietet 518 Zimmer, welche sich über 24 Etagen erstrecken. Es wird kurz vor Anreise per Mail das Angebot eines kostenpflichtigen Zimmerupgrades angeboten, welches preislich in Ordnung ist. Dieses Angebot haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen, vor allem, weil diese Email 6 Stunden vor unserem Hinflug kam. Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet und lässt auf Anhieb ein 5-Sterne Hotel vermuten. Das Gästepublikum erstreckt sich über die gesamte Palette. Vom Sch... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Dezember 15
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung
Martina
Alter 51-55

Superschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt!

In diesem Hotel stimmte einfach alles und wir würden jederzeit gerne wieder dort buchen. Die Sterne sind zu 100% verdient Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Februar 15
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Waudiz
Matthias
Alter 36-40

Nur zu empfehlen!

An diesem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen: - Lage sehr gut. Unweit des Flughafens, sehr nahe der U-Bahn Station Zoologischer Garten. Wer nicht zu viel Gepäck hat, kann vom Flughafen mit einmal Umsteigen mit der Metro zum Hotel fahren. - Bei Ankunft wird das Gepäck vom Personal ausgeladen und der Wagen parkiert (Valet Parking). - Beim Check-in erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine Executive Junior Suite. Die damit verbundenen Vorteile können sich sehen lassen. Zugang... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im November 15
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Ávila

Shopping

El Corte Inglés

Hotels in der Umgebung

Lissabon, Lissabon Küste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Lissabon, Lissabon Küste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Lissabon, Lissabon Küste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit

Beliebteste Hotels Portugal

Aljezur, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Albufeira, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Praia da Luz, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Olhos de Água, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Calheta, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Funchal, Madeira
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Olhos de Água, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Caniço, Madeira
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Vila Nova De Cacela, Algarve
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Lissabon