Infos zu ClubHotel Riu Buena Vista

Hotel allgemein

Dieses im Dezember 2004 eröffnete Hotel hat eine traumhaft schöne Lage direkt am Meer mit unvergesslichem Blick auf die Insel La Gomera und besteht aus insgesamt 581 Zimmer, die sich in Suiten, Doppelzimmer und Villen aufteilen.

Die Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in dem kleinen aufstrebenden Ort Playa Paraíso (Adeje). Einkaufsmöglichkeiten finden sich in ca. 500 m. Der nächste Golfplatz ist 5 km entfernt und der Flughafen ca. 25 km.

Zimmer

Die modern ausgestatteten und geräumigen Suiten verfügen über einen Wohnbereich, separatem Schlafzimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Mietsafe, Minikühlschrank, Telefon, Bad/WC mit Föhn, Balkon oder Terrasse. Zusätzlich Kaffeemaschine und Mikrowelle.

Gastronomie

Das Hauptrestaurant "La Gomera" bietet internationales Frühstücks,- Mittags- und Abendbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an kalten und warmen Speisen, Salat- und Dessertbuffet sowie Showkochen. Das Themenrestaurant (mit Vorreservierung) bietet italienische und chinesische Spezialitäten.

Sport, Unterhaltung und Pool

Umgeben von grossen Sonnenterrassen finden sich 2 Salzwasserpools mit Wasserfall und integriertem Whirlpool sowie ein Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Poolhandtücher sind gegen Kaution erhältlich. Täglich wechselnde Animationsprogramme, Tag und Nacht, für Jung und Alt sowie Livemusik und professionelle Showprogramme lassen keine Langeweile aufkommen.

Service

Das geschulte Rezeptionspersonal hilft gerne bei allen Wünschen und Anregungen weiter.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Anzahl Aufzüge: 10
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Familienzimmer, Suite, Villa
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Business Center Nutzung: kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 500
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, separates WC
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Minibar
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Billard, Volleyball
  • Tennisplatzdetails: Kunstrasen
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Anzahl Tennisplätze: 1
  • Pool: Aussenpool, beheizt, Poolbar

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Kontinentales Frühstück
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Küchenstile: International, Regional
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 3
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, American Express, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl: Kinderclub (6-9 Jahre), Kinderbetreuung (10-13 Jahre)
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • Autovermietung
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

ClubHotel Riu Buena Vista

Calle Horno, 35
Urbanización Playa Paraíso
38678 Adeje
Teneriffa

Telefon: +34 922756100
E-Mail: clubhotel.buenavista@riu.com
http://www.riu.com/es/Paises/espana/tenerife/clubhotel-riu-buena-vista/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
59
Angemessen
33
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal101x
gutes Essen45x
großes Zimmer35x
großer Balkon27x
sauberes Zimmer27x
kleine Badebucht20x
kleiner Strand17x
abgewohnte Möbel5x
kostenpflichtiges WLAN5x
schlechtes Essen5x

Bewertungen für ClubHotel Riu Buena Vista

loading item...

  • Tamara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, personal freundlich und hilfsbereit”

    Die Kinder haben den Poolgeliebt. Die Kinder Animation im Wasser war gut. Wäre schön gewesen wenn die Betreuung im Mini Riu Land besser zu verstehen gewesen wäre. Der Hotel eigene Strand war nicht so toll.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Wochen gelungener Familienurlaub”

    Freundlichkeit des kompletten Hotelpersonals !!Reduzierte Bademöglichkeit am hoteleigenen mini Strand


  • Isabelle Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Massentourismus und Raubtierfütterung”

    Das einzige Positive an diesem Hotel ist das sehr freundliche Personal, ob Barleute, Küchenpersonal, Putzkolonne, Rezeptionsbeamte, 24/24 Stunden hilfsbereit und freundlich. Das wars dann auch schon soweit mit dem Positivem ausser wenn man von kleinen Details im Zimmer. Wir waren zu 5 (2 Erwachsene und...


  • Jenny Justus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub, schönes und sauberes Hotel, aber...”

    Eine schöne und saubere Hotelanlage mit super Aussicht und sehr freundlichem Personal. Für Familien besser geeignet als für Paare. In vielen negativen Bewertungen wurde über das etwas in die Jahre gekommenen Möbel gemotzt. Ja, auch in unserem Zimmer gab es ein Regal welches nicht mehr wie neu aussah,...


  • Rico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „RIU Buena Vista”

    Große schöne gepflegte Hotelanlage, Zimmerausstattung (wir hatten mit 3 Erw. und 2 Kindern eine Villa/Bungalow gebucht) ist etwas in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt, allerdings war alles immer perfekt sauber.Richtiger Sandstrand ist 15min mit Hotelbus entfernt. 200m entfernte Badebucht nicht gut...


  • Antje Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel, in ruhiger Lage. ”

    Die Familiezimmer sind gut und geräumig. 2 Zimmer und 2 Toiletten. Das Hotel liegt etwas abgelegen von den Touristencentren, aber mit dem Hotelbus,Taxi oder Mietwagen sind sie gut zu erreichen. Die Hotel Angestellten sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Es gibt einen Kinderclub, so dass auch Mama...


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Positiv: Schöne und ruhige Villa direkt unterhalb des Hotelkomplexes; sehr ideal als Rückzugsmöglichkeit wenn zu viele Leute um den Pool waren.Negativ: zu viele Liegestühle am Pool, diese wurden bereits frühmorgens von den Gästen reserviert was sehr mühsam war.


  • Bakir Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub ”

    Wir waren neun Tage im Riu buena Vista und es war super . Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. An der Rezeption waren auch immer alle sehr aufmerksam besonders Bianca .Das Essen war immer frisch und für jeden war was dabei leere Schüssel am Buffet sah man kaum. Meine zwei Kinder 9...


  • Sonia Koukis Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir haben eine tolle Woche im Riu Buena Vista verbracht. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und stets darauf bedacht den Besuchern alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr gut.Sehr abwechslungsreich. Wir hatten ein grosses FamilienZimmer aber die Matratzen waren etwas hart. Das könnte verbessert...


  • Klaus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert......LEIDER DURCHGEFALLEN”

    Hallo liebe Reisezielsuchenden. ich habe mit meiner Familie im Sommer 2016 im vorbenannten Hotel eingecheckt um einen unbeschwerten Urlaub zu erleben. Leider wurden nicht die von uns gebuchten Zimmer zugewiesen (Doppelzimmer + Familienzimmer), weil das Hotel gnadenlos überbelegt war. Wir erhielten erst...