Infos zu Blue Sea Hotel La Pinta

Zimmer

Auf jedem Zimmer gibt es ein Badezimmer. Die Einrichtung des Badezimmers besteht aus einer Badewanne oder Dusche und Toilettenartikeln. Die Ausstattung der Hotelzimmer beinhaltet einen Safe und einen Schreibtisch. Zusätzlich komplettieren ein Telefon und ein Fernseher das Inventar.

Gastronomie

Zu einem tollen Start in den Tag lädt ein Frühstücksbuffet ein. Das Menü enthält auch vegetarische Speisen. Nur wenige Meter entfernt liegen etliche Gaststätten. Besuchen Sie zum Beispiel das Restaurant Lasarz Cala Millor, den Strandimbiss Bei Petra und das La Sangria. Ebenso gibt es ein großes Nachtleben in Cala Millor. Besuchen Sie die Cocktailbar Bananas, das Biermeister und die Cocktailbar The Jungle, um den Zauber der Stadt kennenzulernen.

Sport, Unterhaltung und Pool

In der Unterkunft wird den Hotelgästen ein Fitnessstudio und ein Solarium geboten. Im Pool auf dem Hotelgelände können Sie Schwimmen gehen. Die Gäste können ebenso Sportaktivitäten, wie zum Beispiel Billard und Volleyball, nachgehen. Ganz in der Nähe des Hauses sind Möglichkeiten zum Reiten und Tauchen gegeben.

Service

Im Blue Sea Hotel La Pinta gibt es 130 Wohnräume. Die Unterkunft wurde 2014 umgebaut. Das Angebot des Hauses beinhaltet eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Der Fahrstuhl verbindet die Stockwerke. Die Dienstleistungen enthalten Weckdienst und Wäscheservice. Autos können auf einem der gebührenfreien Parkplätze geparkt werden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 7 März 2015

Das Hotel Blue Sea La Pinta hat eine umfassende Renovierung in einem Großteil der Zimmer, Terrassen, Swimmbad sowie in den Gemeinschaftsräumen vorgenommen. Ein frischer Stil und eine moderne Inneneinrichtung bieten den Gästen absoluten Komfort.”

Blue Sea Hotel La Pinta

Calle Caravelas, 4
7560 Cala Millor
Mallorca

Telefon: +34971585671
E-Mail: hotellapinta@blueseahotels.es
http://www.blueseahotels.com/en/hotel-majorca/cala-millor/hotel-blue-sea-la-pinta

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
27
Angemessen
23
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal31x
nettes Personal17x
hilfsbereites Personal12x
sauberes Zimmer11x
gute Lage10x
kleines Badezimmer12x
kleines Zimmer10x
kleiner Pool5x
enges Zimmer3x
schlechtes Essen3x

Bewertungen für Blue Sea Hotel La Pinta

loading item...

  • Angelique Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für kleinen Preis”

    Wir waren Ca. 10:15 Uhr am Hotel und natürlich war unser Zimmer noch nicht frei wir konnten unser Gepäck nur in einen Raum stellen, wo jeder dran konnte. Wir saßen also dort und haben gewartet. In der Zeit haben wir noch nichtmals was zu trinken bekommen. Erst gegen 12 Uhr haben wir unser All Inklusive...


  • Hilli Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht zu empfehlen”

    in der Austattung fehlt der Fön ,die Essenszeiten waren sehr mit Stress verbunden Frühstück nur bis 10 Uhr und das Abendessen bis 20 Uhr 30 nicht üblich für Spanien aber somit konnte Personal eingespart werden .Das Essen war Fastfood...... habe sonst keine Probleme mit der Verdauung aber dort wurde ich...


  • Astrid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung ”

    Das Essen war nicht gut keine Abwechslung zu wenig Auswahl und nicht sehr Ansprechend.Das Personal war sehr freundlich!


  • Manuela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch mal ”

    Zimmer Reinigung war nichts für schwache Nerven ........ Schamhaare in der Dusche vom Vorgänger hab das Zimmer frisch bezogen . Haare im Handtuch . Am nächsten Tag wars noch schlimmer Haare im ganzen Zimmer und der Gipfel sogar auf der WC Brille ........ hab Fotos gemacht und bin zur Rezeption und beschwerte...


  • Jas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel !”

    Um es genau zu beschreiben .Personal Top ✔️☀️, Hotel top ✔️ ,☀️ Strandnähe top ✔️☀️ , Essen (für jeden was dabei ) top ✔️☀️Zimmer sind schön im neuen Gebäude (außer das neben Gebäude wo wir drin war'n )!!!Also um es kurz zu beschreiben , wir war'n wirklich sehr zufrieden und der Urlaub tat echt gut...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein wunderschöner Urlaub, ein tolles Hotel ”

    Es war ein rundum guter Urlaub, das Hotel sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das essen ist reichlich und genügend, für jeden etwas zu finden. Nach mehreren Tagen muss man ab und an mal wo anders hin gehen zum essen weil es öfters wiederholungsessen gibt, aber sehr...


  • Theresia Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gutes Hotel Preisleistung ist super ”

    sehr gutes Hotel für den Kleinen Preis jeder Mann zu empfehlen, sehr sauber, essen gut und Das Personal ist zuvor kommend und freundlich


  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Für mich war kein Hotel Highlight dabei, ich war rundherum zufrieden, es wäre schön gewesen, wenn im Hotel abends mal etwas Programm gewesen wäre


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!!”

    Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre einfach locker und super angenehm. Es war nur ein Kurztripp aber wir wären gern länger geblieben.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung super, leckeres Essen, top Personal”

    Die Lage ist einfach super in Cala Millor. Das Haus liegt in einer kleinen Seitenstraße und trotz der zentralen Lage war es sowohl im Zimmer wie auch am Pool immer ruhig. Zum Strand sind wir max. 2 Minuten gelaufen und zur Fußgängerzone war es auch nur ein Katzensprung. Preis Leistung stimmt absolut...