Infos zu Blitz Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Skischule, Tischtennis, Billard

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Blitz Hotel

Berwang 110
6622
Berwang

Telefon: +4356748272
E-Mail: info@hotel-blitz.at
http://www.blitz-berwang.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blitz Hotel

loading item...

  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supernett, superflexibel, jederzeit gerne wieder”

    Super netter Service, man fühlt sich gleich zuhause. Egal ob Laktose-Intoleranz oder sonstige extra Wünsche oder Anliegen sind kein Problem und werden schnell und unkompliziert geregelt. Jederzeit gerne wieder


  • German Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern in Tirol”

    Ein gelungenes Ostern beim Blitz in Berwang. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Rundum hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder. Dass das Wetter auch noch so toll mitspielte und wir noch einmal mit unseren Skiern voll auf unsere Kosten kamen, machte alles zu gelungenen...


  • R. Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ohne tiroler Herzlichkeit”

    Ein Hotel ohne tiroler Herzlichkeit! Kinder sind zwar laut Homepage willkommen, aber das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Vorsicht - Kinderbett kostet extra 10,00€/Tag. Halbpension möglich aber nicht zu empfehlen.


  • stephan Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht Fisch nicht Fleisch,nicht gut nicht schlecht”

    Hotel Inhabergeführt aber kein Einheimischer. Abends nach dem Essen, da kein öffentliches Lokal ohne Publikumsverkehr. Unser Zimmer war bedingt gut, unlängst renoviert, das Bad daher vglw. neu und ordentlich. Allerdings keine 2 Stühle um mal im Zimmer zusammen zu sitzen. Zimmerservice gut. Ein absolutes...


  • Magret Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Leider konnten wir nicht wirklich ein Higlight entdecken. Bei einwöchigem Aufenthalt hatten wir ruhige Woche erwischt (bis zur Wochenmitte 10 Gäste). Daher gab es wohl auch nicht das auf der Homepage angepriesene Salatbüffet. In unserer Woche gab es z.B. 2x Knoblauchsuppe, 4x Bullionsuppe (Fritatten,...


  • Michaela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super tiroler Küche in herrlichem Ambiente ”

    Super Hotel für Feinschmecker und Liebhaber von professionellem Service und erreich eingerichteten Zimmern mit traumhaften Blick auf die Zugspitze


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner erholsamer Skiurlaub im Februar 2016”

    Herausragendes Familienhotel mit hervorragender Küche und wunderschön gemütlich eingerichteten Zimmern welches dringend weiter empfohlen werden kann


  • Nicco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Blitz ist ein toller Ort zum Ausspannen”

    Super Service sehr freundliches Personal tolle Zimmer und tolle Lage zum Skilift. Dabei sehr kinderfreundlich und tierlieb


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein mit ganz großem Service”

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und Ihr Chef sind immer für Ihre Gäste da und geben wenn gewünscht tolle Tips für den Tag und den Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Silvia Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Busgruppe nicht zu empfehlen”

    Es handelt sich um ein kleiners Hotel. Die Zimmer sind sauber, groß und sind neu renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einer sehr guten Aussicht.Wir hatten ein 4- Gänge Abendessen+ Frühstücksbuffet.Wir waren als Busgruppe mit ca. 40 Personen im Hotel es gab keine anderen Gäste