Infos zu Berghotel Vogelherd

Hotel allgemein

Wenn Sie für Ihre Blankenburg-Städtereise eine gute Unterkunft suchen, dann ist das Berghotel Vogelherd zu empfehlen. Dieses Haus ist einer der HolidayCheck Quality Selection Gewinner 2014. In diesem Stadtteil befindet sich sowohl der Herbergsmuseum als auch das Kleine Schloss Blankenburg und das Große Schloss Blankenburg. Highlights, wie zum Beispiel die Burg Regenstein, das Kloster Michaelstein sowie die Herz-Jesu-Kirche Thale, sind nach kurzer Fahrentfernung zu erreichen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Berghotel Vogelherd

Am Vogelherd 10
38889
Blankenburg

Telefon: +4939449260
E-Mail:

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Vogelherd

loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „We am Vogelherd”

    Wir waren mit 2 Familien im Berghotel. Die Anfahrt war gut ausgeschildert,die Rezeption war gut. Das Personal und der Service war immer gut.Am Abendessen gibt es noch Bedarf.Die Unterkunft erinnert noch an tiefste DDR Zeiten. DAS IST EIN alter Plattenbau,der dringend einer Renovierung bedarf.Die Möbel...


  • Otto Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie, nie wieder Berghotel Vogelherd.”

    Das Hotel-Highligtht ist die Lage.Andere Highligthts gibt es nicht, schauen sie sich die Bilder und die Bewertungen an.Wie einer hier von 5 von 6 Sternen vergeben kann ist nicht nachzuvollziehen. Ein Stern ist noch zuviel.Auch dem Koch (Chef) noch eine Lob zollen ist eine Frechheit und kann nicht ernst...


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir erwägen eine Wiederkehr im Herbst”

    Beste Lage für die Erholung - Ruhe im Wald, dabei alle Höhepunkte des Harzes per PKW schnell erreichbar.


  • Angela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Alles hat mich entäuscht, Original FDGB Urlaub, ich kann nicht nachvollziehen, dass so ein Objekt noch gebucht wird.


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen bestimmt mal wieder”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Essen immer abwechslungsreich und ausreichend . Wir werden bestimmt mal wieder kommen .


  • Henning Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Wer Ruhe sucht ist hier richtig.Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend . Der Service ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Essen ist abwechselreich, schmackhaft und reichhaltig. Die Zimmer sind Standard und sauber.Fahrstuhl.


  • Heike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nichts für Geschäftsreisen”

    Das Highlight bei diesem Hotel ist die Lage, oben auf'm Berg, in der Natur.Enttäuschend ist allein schon das Zimmer. Wobei ich betonen möchte, dass es sauber und ordentlich aber anscheinend aus einer anderen Zeit ( DDR ) war. EZ, Matratze weich, Möbelierung Gelsenkirchener Barock, Mini-TV ohne Fernbedienung,...


  • Bärbel Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit Auto super Unterkunft”

    Saubere Zimmer, Personal und Bedienung sehr freundlich, Lage wunderbar ruhig, Essen schmackhaft und ausreichend, gut organisierte Platzierung zu den Malzeiten - können das Hotel weiter empfehlen


  • A. Herrmann Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich würde nie wieder dorthin fahren.”

    Das Hotel bietet einen unaufgeräumten DDR Standard.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Sauna Nutzung ab 10 Mann !!! Man muss also erst noch andere, fremde Urlauber, fragen ob sie mitkommen würden !?Kegelbahnnutzung ab 20 Mann !!! bei vier Bahnen. Sie kegeln also mit Leuten die sie nicht kennen !!!Für...


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Wechselbad der Gefühle”

    Anreise leicht erschwert, da keine eindeutige Ausschilderung. Lage wunderschön, ruhig mit gepflegter Außenanlage. Hoteltrakt typisches Bettenhaus mit DDR- Standard. Ausstattung mangelhaft (kein Fön, kein Rasierspiegel; Schalter für Deckenleuchte vorhanden, aber keine Deckenleuchte. Man musste im Dunkeln...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Vogelherd