Infos zu Belek Seagate Resort Hotel

Hotel allgemein

Das Vera Seagate Resort in Belek - Bogazkent besitzt 4 Sterne und ist sowohl für Badeurlauber als auch für Businessaufenthalte eine erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. Der Dilek Bazaar ist in kürzester Zeit vom Vera Seagate Resort aus zu erreichen. Der Köprücay Canyon zählt zu den Attraktionen im Umkreis.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer und eine Küche. Ein Haartrockner komplettiert die Einrichtung des Badezimmers. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung. Eine Kaffeemaschine gehört zum Zimmerinventar. Außerdem vervollständigen ein CD-Player und ein Radio das Inventar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Kommen Sie auch im Fitnesszentrum vorbei. Entspannen Sie bei einer Runde Volleyball vor Ort. Zum sportlichen Angebot unweit dieser Unterkunft gehört Reiten.

Service

Das Vera Seagate Resort begrüßt Sie mit klimatisierten Zimmern. Eine Bar und ein Veranstaltungsraum gehören zur Unterkunft. Über den Aufzug gelangen die Gäste zu den Hoteletagen und Zimmern. Der Service umfasst einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball, Wasserski
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, JCB Intl, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Belek Seagate Resort Hotel

Boğazak Mahallesi
Mehmet Akif Cd. 32.Sok No:25
07515 Serik
Antalya

Telefon: +90 242 9700343
E-Mail: info@belekseagatehotel.com
http://www.belekseagatehotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
35
Angemessen
29
Schlecht
20
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belek Seagate Resort Hotel

loading item...

  • Seyhan Akarca Kilic Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Bei jetzigen besitzer, mitarbeiter nie wieder!!!”

    Keine 5 sterne!! Animation ganz schlecht, mitarbeiter nur 1-2 waren nett und höflich, sonst respektlos und keine ahnung mit umgang der gäste. Essen war sehr schlecht, nur hähnchen!Nur für strand , war es ok , aber sonst war nicht unbedingt das richtige! Wir haben nur glück und spass gehabt und vieles...

  • 3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Mit der Qualität des Hotels waren wir nicht zufrieden. Im Hotel fanden wir keine Informationen über das Hotel (keine Informationsmappe über das Hotel, keine Anleitung zum Safe). Das Essen ist mäßig für ein 5-Sterne Hotel zu bewerten. Zum Frühstück gab es meist nicht genügend Tassen bzw. war der Rest...


  • Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Mal da und leider nie wieder!!!”

    5. Mal in diesem Hotel, nun hat es aber sehr abgebaut! Wege zum Strand kaputt (Fliesen gebrochen inkl. Verletzungsgefahr), Bar komplett verdreckt, kein Wasser an der Beachbar .....


  • Torsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ,sucht bitte ein anderes Hotel”

    Wir waren über 10 x in der Türkei aber jedes 4 Sterne Hotel ist bedeutent besser.Das Hotel ist sehr sehr abgewohnt.Ausgebrochene Fliesen auf dem Weg zum Strand,erst nach dem eine Frau dort gestürzt war wurde es repariert aber wie mit einer Fliese die beim Einbau wieder gebrochen war und ca. 5 cm Fuge....


  • Mustafa Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für kurze Reise”

    Es sollte küche noch besser sein. Sehr schlechte spa hamam und arbeiter unfreundlich. Wir sind zweite mal selbe hotel vorletzte jahr war gut. Wegen inhaber wechseln Hat uns nicht gefallen. personal fehlt


  • bine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nein, danke”

    das hotel ist in einem erbarmungswürdigen zustand. total abgewohnt. teppiche dreckig, schimmel im bad .putz bröckelt überall ab.


  • Hannes Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach 28 mal türkei diesmal total enttäuscht. ”

    Die Hotelleitung und der allgemein Zustand der Anlage ist sehr schlecht. Etwa 3*...Mehr wirklich nicht ! Sehr weite Wege zu Shops und Verkehrsanbindung .


  • Juana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich toller Urlaub in der Türkei”

    Die Animatöre sind wirklich sehr freundlich und zu vorkommend, so wie das ganze Personal, alle sind sehr herzlich. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr gemütlich!


  • Gülcan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklich !!”

    Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert.Das Zimmer war dreckig bei unserer Ankunft und sehr beengt. Die tägliche Reinigung war sehr mangelhaft!!! Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt und die Getränke waren auch nicht der Hit. Die Anlage war sehr schäbig. Das Angebot für Kinder eher traurig....


  • KaWe Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg von dieser Absteige!!!”

    Laut, dreckig, ungepflegt... Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich weiß nicht wer diesem Hotel die 5 Sterne verliehen hat, mein Mann hat sich sogar Bakterien eingefangen die mit Antibiotika behandelt werden mussten. Der Speisesaal hat Jugendherberge- Flair, Platz gab es nie. Kurz...sucht euch...