Infos zu Beach Hotel de Vigilante

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Dart, Bowling, Fahrradverleih, Radfahren, Surfen, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Beach Hotel de Vigilante

Holle Poarte 10

http://www.hoteldevigilante.nl

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beach Hotel de Vigilante

loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannte Tage am Ijsselmeer”

    Das Hotel hat eine fantastische Lage, direkt am Ijsselmeer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war sauber, aber von der Ausstattung nichts besonderes. Das bodentiefe Dusche im Bad war unpraktisch, da das Bad danach "überflutet" war. Alles in allem haben wir uns im Hotel wohl gefühlt....


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl wir kein Meerblickzimmer hatten, hatten wir von unserem Zimmer einen seitlichen Meerblick. Es war sauber und die Angestellten waren sehr freundlich, aber teilweise so gar nicht serviceorientiert. Die Stühle auf der Terrasse waren nass und wir mussten sie selbst...


  • Jan Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2 Tage i. O., 1 Woche auf keinen Fall!”

    Positiv war die Lage direkt am Meer. Das Personal ist freundlich und das Abendessen war gut. Im Zimmer befanden sich in den Ecken "Spinnengewebe". Das Hotel ist sehr hellhörig. Im Fernseher war kein deutscher Senderempfang und eine Fernsehzeitung lag auch nicht vor. Das Frühstücksbuffet war einem 4...


  • Heike & Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren mit dem Preis- / Leistungsverzeichnis zufrieden. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage direkt am Ijsselmeer ist unschlagbar. Die Zimmer (wir haben ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick dazu gebucht) sind von der Größe ok. Der...


  • Harry Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Strandhotel, dass den Namen auch verdient”

    Strand-Hotel in Top Lage ,vom Bett aus das Wasser sehen, einfach genial .Freundliches und hilfsbereites Personal ,saubere Zimmer , ausreichendes Frühstücksbuffet.Für mich leider etwas zu hellhörig und das nicht zu heizende Badezimmer hat mich etwas gestört -all das macht aber die Toplage und die wunderschöne...


  • Cindy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlhotel in Toplage”

    Wir waren 2 Nächte zu Gast in diesem schönen Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett. Da das Hotel direkt am Strand und IJsselmeer liegt kann man eine super Spaziergang machen! Wir würden immer wieder zurück kommen!


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top, zufrieden”

    Also wir sind super begeistert. Haben v unserem Zimmer einen super Blick auf das Ijsselmeer gehabt. Die Zimmer sind schön geräumig und modern. Das Bad sieht recht neu aus und ebenfalls super sauber. Es fehlen für die Handtücher am Waschbecken die Handtuchhalter, lagen immer im zimmer selbst. Aber ansonsten...


  • Lars Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub auf dem Campingsplatz”

    Das Hotel liegt zentral an dem kleinen Strand von dem Camping-Retorten-Örtchen Makkum am Isselmeer. Unser Zimmer war ok und sauber. Nichts besonderes. Das Frühstück ist für holländische Verhältnisse normal, aber ewige Schlangen vor dem Mini-Frühstücksbüffet müssen nicht sein und nerven jeden Morgen auf...


  • Michael Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, miserables Hotel.”

    Großes Viersterne-Hotel direkt am Strand des Ijsselmeeres. Unser Zimmer hatte Schimmelflecken, die Toilette roch nach Urin, das Wachbecken war verstopft und der Zimmerteppich war voller Flecken. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer mit Strandblick. Das Schlimmste war jedoch das Bett: es roch penetrant...


  • Fiona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel direkt am Meer!”

    Erster Eindruck: wir waren sehr begeistert von dem netten Personal, die super deutsch konnten. Von außen ist alles in Ordnung und es sind 100 m bis zum Meer. Unser standart Zimmer war auch in Ordnung!