Angebote werden gesucht.

Hotelinformation

Hotelausstattung

Hotel-News

Im Dezember 2014 ist uns ein weiterer Meilenstein gelungen: Wir konnten in unseren Familienappartements (Alpbachtal 52 m2 und Seenland 50 m2) sowie in der Familiensuite Angerer (74 m2) und dem Appartement Juwel (27 m2) alle Bäder komplett neu und besonders hochwertig gestalten. Zusätzlich wurden auch der Duschbereich bei der Sauna erneuert und einige Adaptierungen in der Familiensuite Tirol (98 m2) vorgenommen. Wir freuen uns, hiermit unseren Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis anbieten zu können! Georg und Gabi Hechenblaikner
24. Januar 2015

Kontakt

Angerer Familienappartements Tirol
Reither Anger 4 6235 Reith im Alpbachtal

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,9
  • Zimmer5,6
  • Service6,0
  • Lage5,8
  • Gastronomie5,8
  • Sport & Unterh.5,9
5,9 / 6
100% Weiterempfehlung
90 Bewertungen
Nadja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Für Familien mit Kindern zu sehr empfehlen.

5,0/6
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Preis absolut okay. Alpachtal Card inklusive

6,0/6
Mathias (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2017für 3-5 Tage

Super Familienurlaub

6,0/6
Harald (36-40)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Super Familien-Skiurlaub

6,0/6
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Immer wieder gerne

6,0/6
Alle Bewertungen anzeigen