Infos zu Amhsa Casa Marina Beach

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Sosua ein tolles Hotel wünschen, ist das Amhsa Casa Marina Beach zu empfehlen. Dank der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Prüfsiegel verliehen. Zu Attraktionen wie zum Beispiel der Playa Sosúa sowie dem Strand Casa Marina sind es von der Unterkunft aus höchstens zehn Minuten. Die Cuevas de Cabarete, der Parque Nacional El Choco, der Cabarete Nature Park sowie die Playa El Encuentro befinden sich nicht weit von der Unterkunft entfernt.

Gastronomie

Nur 10 Minuten trennen Sie von einigen Einkehrmöglichkeiten, wie dem Restaurant Orchidee. Verschiedene Ausgehmöglichkeiten formen das Angebot in dieser Umgebung. Urlaubsgäste, die gerne abends ausgehen, können zum Beispiel die Bar Sondabar aufsuchen.

Ausstattungsmerkmale

  • Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
40
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Essen
Strand
freundliches Personal16x
gute Lage9x
nettes Personal6x
großes Zimmer6x
gutes Essen6x
schlechtes Zimmer4x
kleine Läden3x
kleiner Strand3x
kleiner Kühlschrank3x
lauwarmes Essen3x

Bewertungen für Amhsa Casa Marina Beach

loading item...

  • Hans-Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Der Urlaub im Casa Marina Beach entsprach voll meinen Erwartungen.Das Preis / Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Nicht nachvollziehen kann ich Bewertungen, in denen Unfreundlichkeit des Personals beklagt wird. Zu mir waren alle Mitarbeiter freundlich.


  • Winfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „vom Preis Leistungsverhältnis nur zu empfehlen”

    Absolut vom Preis Leistungsverhältnis zu empfehlen, Zimmer und Bad eher abgewohnt aber immer sauber.Anlage mit Pools nur super und gepflegt, Service immer freundlich und bemüht, sogar einige mit Deutsch Kenntnissen. Essen gut, für jeden was dabei, abwechslungsreich und vielfältig.Wenn ich hier schlechte...


  • Regina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, sauberer Strand, einwandfr. Essen”

    Freundliche und entspannte Mitarbeiter. Zimmer sauber, jeden Tag frische Handtücher. Handtuch- Service am Strand. Einziges Manko: zu wenige Sonnenschirme am Strand verfügbar.


  • Ümi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz okay”

    Nicht überfüllt, man konnte sich in Ruhe sonnen und schwimmen. Essen entsprach nicht unserem Geschmack.


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tip top! Sofort wieder!”

    Enttäuscht bin ich nur von den negativen Bewertungen, die ich im Vorhinein gelesen haben - hätte ich denen geglaubt, wäre mir ein schöner Urlaub entgangen!


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.”

    Wir waren im März 2016 in Casa Marina .Uns wurde ein Zimmer zugewiesen das nicht saubergemacht war und keinen Balkon vorhanden war .Haben wir reklamiert haben aber erst am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen,das Zimmer war denn soweit in Ordnung. Die Sauberkeit ließ zum wünschen ,Handtücher wurden...


  • Martin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlichst und hilfsbereit”

    Für 3 Tage nach Ostern mit der Familie eingecheckt. Trotz Osterferien pro Nacht nur 37 Euro bezahlt über Reiseveranstalter. Vor Ort kostet es das Doppelte. Zimmer einfach und sauber. Anlage immer gereinigt. Essen für 3 Tage Abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter lieb lächelnd freundlich.. Die Familie war...


  • Stefano Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für anspruchslose Gäste ”

    Das hotel Ansich ist nicht so schlecht aber auch nicht toll. Ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise stark Renovierungsbedürftig. Das WLAN hätte uns 30 Dollar gekostet. Hotspots haben wir auch nur an der Rezeption gesehen und an dem großen zentralen Pool. Das war uns aber dann doch nicht wichtig...


  • Reinhard Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tiefflieger inclusive”

    Das Amhsa Casa Marina „Beach“ ist die kleinere Schwester des „Reef“, beider Einrichtungen stehen allen Gästen zur Verfügung. Das Beach gefällt durch die Anmut seiner Gartengestaltung und die Lebhaftigkeit der Architektur, weniger durch den Zustand der massiv wassergeschädigten Bausubstanz. Die Sauberkeit...


  • Ripken Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestes Hotel”

    Das Hotel ist der Hammer , kann man wirklich Urlaub machen mit Familie oder Freunden ist wirklich absolut geil...