Infos zu Amalthia Beach Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension, Begrüßungscocktail
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amalthia Beach Resort

loading item...

  • Svenja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leckerer Urlaub in einer gemütlichen Anlage”

    Direkt am SandstrandHervorragendes Abendessen - 4 Gänge anstatt MassenbuffettFreundliches Personal das jeden kleinen Wunsch ermöglicht


  • Annett Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel wenn man nur Übernachtung bucht”

    Das Hotel hat 72 Zimmer,unser gebuchtes DZ wurde 2014 renviert und war modern eingerichtet und sauber,es war geräumig mit Terasse und Wannenbad,Im gesamten Hotelgelände hatten wir WLAN.Wir sind beide 48 Jahre alt,deutsch und hatten Halbpension gebucht.


  • Babsi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, das wars aber auch schon!”

    kurz und bündig:Hotel: Allgemein sehr schön, bis auf das Zimmer (näheres unten weiter)Zimmer: Schimmel an der Decke (unfreundliche Rezeptionistin wollte dies zuerst nicht wahr haben) - Schimmel wurde übermalt, Zimmerwechsel nicht möglich.Frühstück sieht niemals so wie auf den Fotos aus. (sehr langweilig,...


  • Pusch Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann gut sein”

    wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Das1. mal hat es uns besser gefallen, dieses mal hatten wir eine Suite aber sie war den Preis nicht wert. Die Terrasse konnte erst nach Sonnenuntergang genutzt werden, es war auch keine Markise als Sonnenschutz und alles andere wie Gläser gab es auch nicht Preis...


  • Fabian Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbarer Urlaub in super Hotel”

    Das Hotel ist eher klein. Sie haben ca. 70 Zimmer wovon die meisten in Bungalows sind. Pro Bungalow hat es ca. 8 Zimmer.Die Zimmer im Haupthaus sind bereits etwas älter und viel kleiner als die anderen. Somit ist es empfehlenswert, ein Zimmer in den Bungalows zu mieten. (Wir konnten glücklicherweise...


  • Hannes Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafter Urlaub in einem sehr schönem Hotel”

    Sehr sauberes und vom ersten Eindruck an tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter. Max. zweistöckige Unterkünfte in einer sinnvollen Anordnung. Frühstück inclusive, Halbpension kann zugebucht werden. WiFi bis zur Wasserkante und darüberhinaus...Buntes Nationalitätengemisch unterschiedlichsten Alters....


  • Otto Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklassehotel an einem tollen Strand”

    Ein gutes Mittelklassehotel an einem tollen Strand! Leider werden für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Hotelstrand 8.- Euro verlangt, am unmittelbar angrenzenden Areal des App. "Sebastians" nur 6.-, fragt man nach Rabatt, weil man die dortige (sehr gute) Mittagstaverne benutzt, werden es nochmals 2.- Euro...


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub Typisch griechisch”

    Ruhiges Hotel , nicht zu groß mit idealen Standort. Gleich am Strand, Pool und Strand sehr gepflegt, kleine Reparaturen wurden sofort erledigt. Gartenanlage und die Zimmer in sehr gepflegten Zustand. Das Personal sehr Höflich und zuvorkommend ,gehen auf Wünsche ein und machen vieles möglich.Frühstück...


  • Angelika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein ruhiger , schöner Urlaub ”

    Das Amalthia ist wie schon oft beschrieben nicht groß , familiär und gemütlich . Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen . Die Zimmer sind modern eingerichtet , immer sehr sauber und geräumig .Jedoch der schon viel gerügte Minifernseher geht gar nicht mehr. Das Frühstück...


  • Stefan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Toller Strandurlaub”

    Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli 2014 im Amalthia Beach Resort. Die Anfahrt vom Flughafen Heraklion ist ziemlich langwierig ( ca 3h mit Bus). Aber wir haben festgestellt das sich die lange Anfahrt lohnt. Währenddessen kann man die schöne und abwechslungreiche Landschaft genießen. Das Hotel liegt...