Infos zu AKZENT Cityhotel Kleve

Hotel allgemein

Familiäre Atmosphäre für alle, die in der Vielfalt des Angebots das Besondere zu schätzen wissen. Ein Haus mit ausgeprägt individuellem Charakter, in dem komfortables Wohnen seit Jahren der Grund dafür ist, dass die Gäste als Freunde wieder kommen.

Zimmer

Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer mit insgesamt 61 Betten bietet das Haus.
Attraktives Kirschbaummobiliar vermittelt eine freundliche Atmosphäre auch im Wohnbereich. Du/WC oder Bad/WC, dazu ein SAT-TV, WLAN, Radio, Haartrockner, Minibar und Selbstwähltelefon lassen kaum noch einen Komfortwunsch offen

Gastronomie

Für einen Aufschlag können Sie in einem benachbarten Restaurant speisen. Es stehen verschiedene 3-Gang Menüs zur Wahl. Gerne reservieren wir Ihnen einen Tisch.

Die Lage des Hotels

Zentral in der City von Kleve gelegen können Sie von hier aus in den Tag starten.

Service

City Hotel Kleve – familiäre Atmosphäre für alle, die in der Vielfalt des Angebots das Besondere zu schätzen wissen. Ein Haus mit ausgeprägt individuellem Charakter, in dem komfortables Wohnen seit Jahren der Grund dafür ist, dass unsere Gäste als Freunde wiederkommen.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Wandern, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Kontinentales Frühstück
  • Lunchpakete
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Cityhotel Kleve

loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Freundlicher Empfang, ruhige Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Bedienung. Zentral gelegen.


  • Günter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliche Bedienung und hervorragender Service”

    Wir waren in diesem Jahr zwar nur für eine Übernachtung im Akzent-Hotel in Kleve, der Aufenthalt für uns jedoch wieder ein angenehme Sache


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bin zufrieden”

    Ich war sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmten nach meinem Dafürhalten. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, war allerdings bisher nur für eine Übernachtung dort.


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Teppich ekelhaft verschmutzt”

    Ich habe noch nie in meinem Leben einen so dreckigen Teppich erlebt. Mein Zimmer war im 6. Stock und es war einfach nur ekelhaft. Der Rest war in Ordnung. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Aber das oben Gesagte hat zur Konsequenz, dass ich nur abraten kann....


  • Günter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1a Hotel - eine Klasse für sich”

    Wir haben eine Wochenendtour nach Kleve gemacht und dabei im City Hotel einen idealen Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten in und um Kleve gefunden. Ein sehr schönes und sauberes Hotel, in dem man auf die Wünsche der Gäste sofort eingeht, wie Plätze im Restaurtant bestellen, Kühlung der eigenen Getränke...


  • Ton Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hotel in guter Lage und mit freundlichem Personal”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Frühstuck gut, zimmer war gut, betten wie alt? Sie können dass besser. Vielleicht wegen finanzlage?


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Familiäres, sauberes Hotel”

    Wir und unser Hund wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und angenehm. Die Betten hatten sehr gute Matratzen, nicht zu weich, nicht zu hart, genau richtig. Die Nacht war sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war appetitlich und ausreichend. Kostenloses WLAN und ein...


  • Dorothee Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Alles super”

    Nettes Hotel mit gemütlichem Charme. Sehr nettes Personal. Preis-Leistung ist in Ordnung. Würde dieses Hotel wieder buchen...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Einfaches Hotel”

    einfaches Hotel, Zi. sauber, leider kein Restaurant, Frühstück einfach aber ausreichend. Preis/Leistung etwas hoch.


  • H. Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK, in den renovierten Zimmern”

    Familiäre Atmosphäre, in den renauvierten Zimmern auch zum wohlfühlen. Bin jetzt schon mehrfach zu Gast gewesen. sicher gelegentlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Cityhotel Kleve

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen