Angebote werden gesucht.

Offizielle Ecco Reisen Katalogbeschreibungen

Siva Grand Beach ****

Ägypten / Rotes Meer / Hurghada

Adresse:
El Corniche Road 8
P.O. Box 604
84511 Hurghada
Hurghada/Safaga
Ägypten

Tel.: +20 65 3463131

Email: siva@redseahotels.com

Allgemeine Ausstattung:
Die komfortable Hotelanlage verfügt über insgesamt 550 Zimmer. In dem Haupthaus mit einer großzügigen Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby mit Sitzgelegenheiten sowie die zwei Hauptrestaurants. Am Pool finden Sie ein Grillrestaurant und verschiedene Bars. Das Aquacenter befindet sich direkt am Strand, hier werden Ihnen verschiedene Wassersportaktivitäten (gegen Gebühr) angeboten. Eingebettet in die gepflegte Gartenanlage ist ein zentraler, großer Süßwasserswimmingpool mit Sonnenterrasse und einem separaten Kinderpool (im Winter beheizt). Am Pool und am Strand erhalten Sie Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr, Badetücher liegen in einer Strandtasche auf dem Zimmer für Sie bereit.
Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Bars und verschiedene À-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr) finden Sie in der nebenanliegenden „Siva Mall".

Lage:
Das „Siva Grand Beach" verfügt über einen wunderbar langen und flach abfallenden Privatstrand. Hierdurch eignet sich dieses Hotel besonders für Familien und ist bei Stammgästen sehr beliebt. Der Ortskern von Hurghada liegt ca. 8 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer zu erreichen.

Unterbringung/Zimmer:
Die Bungalowzimmer und Deluxezimmer mit Gartenblick verteilen sich auf 19 kleine Nebengebäude, die in die Gartenanlage eingebettet sind. Die Deluxezimmer liegen dichter am Strand. Alle Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll mit Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Safe, Föhn, Kühlschrank und Balkon/Terrasse oder French Window eingerichtet. Die Juniorsuiten im Haupthaus haben teilweise Meerblick und bieten die gleiche Ausstattung, sind aber geräumiger mit Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Die Grand Suiten bestehen aus einem Schlaf- und einem Wohnraum sowie einem Badezimmer und 2 Balkonen. Bei Buchung mit 2 Erw. und 1 - 2 Kindern bzw. 3 Personen haben die Hotelzimmer ein Doppelbett und extra Zustellbetten. Die Familienzimmer bestehen aus 2 Schlafräumen.

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen an reichhaltigen Buffets in den beiden Hauptrestaurants, Mittagsbuffet im Strandrestaurant, Softdrinks 24 Stunden und lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Nicht im All-inclusive enthalten sind frische Säfte, Zimmerservice, Minibar und speziell ausgezeichnete Cocktails sowie die Restaurants in der Siva Mall. Weitere Leistungen auch gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.

Sport/Unterhaltung:
Tischtennis, Billard, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Strandfußball, Wasserball, Massage (gegen Gebühr). Außerdem wechselndes Animationsprogramm mit sportlichen Aktivitäten, Spielen und Wettbewerben, abendliche Unterhaltung (mitunter Live-Musik).

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort das Einreisevisum inkl. der Servicegebühren (ca. 32,00 € pro Person) bei Ankunft bar bezahlt werden muss.
© GIATA GmbH 1996 - 2019