Traungasse 10 4810 Gmunden

Offizielle Katalogbeschreibungen Keramikhotel Goldener Brunnen

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • Hotel.de - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • Booking - Keramikhotel Goldener Brunnen
 

FERIEN Touristik GmbH

Keramikhotel Goldener Brunnen Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
  • FERIEN Touristik GmbH - Keramikhotel Goldener Brunnen
Lage:

Das Keramikhotel Goldener Brunnen befindet sich zentral in der Altstadt von Gmunden gelegen und dennoch äußerst ruhig durch die Nähe zur Traun. Den See bzw. die Promenade erreichen Sie in ca. 70 m.



Ausstattung:

Das Keramikhotel Goldener Brunnen zählt zu den traditionrreichsten Häusern in Gmunden. Die jahrhundertealte Verbundenheit des Hotels mit der Keramikstadt Gmunden wird durch zahlreiche Zeichen im Haus sichtbar. Im Keramikhotel Goldener Brunnen erwartet Sie ein reizvolles Nebeneinander von Tradition und

Moderne sowie die warme Gastfreundschaft des Salzkammerguts. Das Haus bietet Ihnen eine Rezeption sowie ein historisches Brunnenstüberl. Genießen Sie Ihr Abendessen im eleganten Speisesaal mit Traunblick-Terrasse. Zudem gibt es ein Wellnesscenter, welchen Sie den Alltag vergessen lässt.



Unterbringung:

Doppelzimmer mit 1 möglichen Zustellbett Standard:

Die stivoll renovierten, modern und komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC sowie Telefon, Kabel-TV und Föhn. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und bieten die Möglichkeit für 1 Zustellbett (Schlafmöglichkeit für 3. Person). Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 22 - 25 m².

Doppelzimmer mit 1 möglichen Zustellbett Superior:

Die stivoll renovierten, modern und komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC sowie Telefon, Kabel-TV und Föhn. Die Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und bieten die Möglichkeit für 1 Zustellbett (Schlafmöglichkeit für 3. Person). Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 25 - 27 m².



Verpflegung:

Halbpension

1 Flasche Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer, Frühstücksbuffet (bei Schönwetter auch auf der Terrasse mit Blick auf die Traun möglich), 3-Gang Abendwahlmenü mit wechselnden regionalen Spezialitäten.



Kinder:

Kinderbetten auf Anfrage und gegen Gebühr (ca. ¤ 9,- pro Bett/Nacht)



Sport und Unterhaltung:

Tägliche Benützung des Wellnesscenters mit folgenden Einrichtungen (Öffnungszeiten lt. Aushang an der Rezeption):

Sauna & Saunarium, Dampfbad, Thermospa-Infrarotwärmekabine, Kaltwasserbecken.

Gegen Gebühr: Massagen (auf Vorreservierung), Traunseeschifffahrt, Grünberg Seilbahn, Mountainbikes und Fahrräder (nach Verfügbarkeit).



Sonstiges:

Check In: ab 15.00 Uhr am Anreisetag

Check Out: bis 11.00 Uhr am Abreisetag

Haustiere: auf Anfrage, ca. ¤ 5,00 pro Nacht ohne Futter

Parkplatz: begrenzt am Haus vorhanden

Parkgarage: ca. ¤ 5,00 pro Nacht

Kreditkarten: Visa, Mastercard, Amex, EC-Karte

Lift: 1

Behindertengerecht: nein



Hinweis:

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durch zu führen. Wir empfehlen die Anmietung eines Mietwagens.



Stand:

19.01.2009





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata