268 Voortrek Street Swellendam 6740

Offizielle Katalogbeschreibungen Hotel Rothman Manor

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
  • DERTOUR - Hotel Rothman Manor
  • TUI - Hotel Rothman Manor
  • Hotel.de - Hotel Rothman Manor
  • Booking - Hotel Rothman Manor
 

DERTOUR

Hotel Rothman Manor Veranstalterfotos
  • DERTOUR - Hotel Rothman Manor
  • DERTOUR - Hotel Rothman Manor
  • DERTOUR - Hotel Rothman Manor
Kategorie: 4,5





Lage: Swellendam, Anfang der Garden Route.



Gästehaus: Kleines, luxuriöses Boutique Hotel in kapholländischer Architektur, stylisch aber doch charmant elegant. Dt. Leitung. Swimmingpool, Außen-Whirlpool. 3,5 ha großes Anwesen mit Springböcken und Zebras.



Zimmer: 6



Standard: 20-30 qm, indiv. Kombination aus afrikanisch/europäischem Stil. Bad/Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Lounge, TV, Internet/WLAN, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Terrasse.



Luxury: 50 qm, wie Standard, mit Bad und separater Dusche, WC, private Terrasse mit Blick auf den Seerosenteich.



More inclusive:
  • WLAN und Parken



Kundeninformationen:


An-/Abreise: täglich.

Kind: bis einschließlich 12 Jahre als 3. Person im Zimmer mit 2 Vollzahlern (ohne Zusatzbett), im Protea Rimpie als 2. Person mit 1 Vollzahler. Teilweise haben Kleinkinder ermäßigten Aufenthalt Preise lt. System. Bei freiem Aufenthalt ist das Kinderfrühstück zahlbar vor Ort.



Sparangebote:


Spartermine:


im RI: 4 = 3 Aufenthalt 1.5.-31.10.

im RX: 5 = 4 Aufenthalt 1.5.-31.10.



Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.05.2017 bis 31.10.2017 (Sommerkatalog 2017).



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Informationen zu Reiseveranstalter DERTOUR