Merkurstr. 9 76530 Baden-Baden

Offizielle Katalogbeschreibungen Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
 

HLX Touristik

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum Veranstalterfotos
  • HLX Touristik - Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
  • HLX Touristik - Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
  • HLX Touristik - Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
  • HLX Touristik - Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
  • HLX Touristik - Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Hotel: Dies ist ein sehr nettes und freundliches Hotel in Baden-Baden. Es ist einfach, aber das familiengeführte Hotel und seine Mitarbeiter machen dies wieder wett. 1008 SR




Lage: Das Hotel befindet sich in Baden-Baden Lichtental, nur 5 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen und schönen Lage.




Ausstattung der Anlage: Ein traditionell deutsches Stadthaus des 19. Jahrhunderts, 4 Etagen hoch und mit einer weißen Fassade.




Zimmerausstattung: Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber und ordentlich und mit dunklen Teppichen und hellbraunen Möbeln eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls klein, aber komfortabel und sauber.




Verpflegung: Das Restaurant hat einen traditionell deutschen Stil mit altmodischen Möbeln und Beleuchtung, aber es ist sehr komfortabel und die traditionelle Küche der Region ist sehr zu empfehlen.




Zusatzinfo: Die Rezeption ist nach 21 Uhr geschlossen. Es gibt eine Nachtklingel von 21 Uhr bis Mitternacht. Von Mitternacht bis 7:30 Uhr kann nicht eingecheckt werden.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata