phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Kann jemand genau sagen, wann das Hotel dieses Jahr wieder öffnet? Unsere Reise soll am 22.10.2020 beginnen. Geöffnet wird wohl erst am 1.11.

Hi kann mir jemand grobe Unterschiede zu maya nennen,kann man als azteca besucher alles in maya mitbenutzen und umgekehrt auch,danke

Gibt es auch Fotos von den renovierten Zimmer vorne mit Meerblick.

Hallo ich hätte noch eine Frage. Gibt es auch einen deutschen Ansprechpartner im Hotel. Unserer Englische Sprache ist etwas begrenzt :-).

1 weitere Antwort anzeigen

Hallo, wie ist es beim Flugumstieg in Houston USA. Müssen wir da unser Gepäck vom Band holen und neu einchecken oder wird es automatisch umgeladen?

Hallo, sind die Bauarbeiten jetzt eigentlich abgeschlossen?

Wie ist denn der Strand? Auf den Bildern sieht es aus als würde man wie die Sardienen am Strand liegen. Ist Platz um die Liegen auseinander zu ziehen?

Wir waren schon mal in einem Viva Hotel, das leider sehr laut war (Musik von allen Seiten: Strand, Pool, Bar... ). Wie ist es denn hier?

1 weitere Antwort anzeigen

Hallo! Wir möchten gern wissen, welche Steckdosenadapter im Hotel benötigt werden. Typ A: mit 2 Polen oder Typ B: mit 3 Polen?

Wie sieht es aktuell mit den Algen aus am Strand? Ist es in diesem Hotel auch so eine Plage? Wir haben vor im Mai zu buchen.

1 weitere Antwort anzeigen