Unsere Deluxe Zimmer mit Meerblick haben 2 Einzelbeeten (zusammen als ein Bett) mit 2 separaten Matratzen. Auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit können wir eine Matratzenauflage unsren Gästen zur Verfügung stellen. (Bitte falls möglich vor Ankunft eine Nachricht an uns schicken: reservations@rodospalladium.gr).
Wie ist das Bett im Doppelzimmer? Einzelbetten zusammen oder das ganzes Bett?
Gibt es die Möglichkeit für einen Late-Check-Out (z.B. bis 16 Uhr)?
Hallo,
lese ich das richtig? Es gibt kein All Inklusive?
Hat das Hotel ein Fitnessstudio?
LG
Ich bin sehr allergisch auf Nüsse und Sellerie, gibt es bei Ihnen einen Allergie-Kennzeichnung am Buffet auf die ich mich verlassen kann?
Sehr geehrte Frau Bine. In diesem Fall empfehlen wir Ihren folgendes; beim Betreten des Restaurants wird Ihren unser Maitre oder unserer Restaurant-Manager Sie genau beraten welche der Mahlzeiten für Sie geeignet sind. Sie können auch gerne direkt eine E-Mail, vor Ihrer Anreise an unseren Chef (chef@rodospalladium.gr) und Manager des Restaurant (fb@rodospalladium.gr) schicken und falls Sie einen speziellen Wunsch/Mahlzeit benötigen werden unsere Mitarbeiter Ihren gerne zur Verfügung stehen.
Warum gibt es kein All Inklusive in ihrem Hotel?
Gibt Es eine Empfehlung für die Etage im Nebengebäude ? Oben oder Unten?
Sehr geehrter Herr Thomas, ein Etagenwunsch ist nur dann möglich zu erfüllen, falls uns die entsprechende Verfügbarkeit es uns ermöglicht dieses Zimmer dem Gast auch zuzuweisen.
Hallo, wir haben ein Zimmer deLuxe gebucht. Bademäntel sind bei deLuxe ja nicht inkludiert. Kann man Diese, gegen Kaution, trotzdem bekommen?
Guten Abend. Kann man bei gebuchter Halbpension diese auch mittags einlösen, wenn man abends nicht im Hotel isst?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Sehr geehrte Denise. Gerne können Sie Ihr Abendessen mit Mittagessen in Buffetform für das Hauptrestaurant Symposium wechseln. Falls Sie Mittagessen im a à la carte Thalassa bevorzugen, bekommen Sie einen Gutschein im Wert von 12,- Euro pro Erwachsenen, den Sie einlösen können. Getränke sind nicht enthalten. Bitte informieren im Voraus unsere Mitarbeiter an der Rezeption .
Hat das Hotel eine eigene Autovermietung oder ist eine Vermietung fußläufig zu erreichen? Wenn ja, wie heißt diese?
Hallo, gibt es in diesem Hotel eine Wasserrutsche?
