Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Gibt es einen separaten Restaurant-Bereich für glutenfreie Speisen? Sind die Gerichte am Buffet mit Allergenhinweisen gekennzeichnet?

Wir sind ab 05.03. zwei Wochen bei Ihnen mit unserem Enkelkind (Pflegekind). Er ist behindert (Autist und hat Hörimplantate).Hat er ein eigenes Bett?

Handelt es sich bei den Duschen im Zimmer ausschl. um ebenerdige Walk-In Duschen oder kann es auch sein, dass Duschen in der Wanne sind?

Gibt es das tolle Beachrestaurant noch? Gibt es denn noch so eine schöne Auswahl wie 2016? Darf man es immer noch so oft buchen, wie man will?

2 weitere Antworten anzeigen

Moin Moin,
ist es möglich, die Betten auseinander zu schieben, oder gibt's es dort Einzelbetten. Meine beide Jungs stehen nicht so auf Doppelbett 😋

Gehört der Aquapark zum Hotel? Muss man dafür extra bezahlen?

1 weitere Antwort anzeigen

Reise im Juni gelant,abends dann noch sehr heiss. Sind abends zum Essen lange Hosen Pflicht oder gehen Shorts die das Knie verdecken?

1 weitere Antwort anzeigen

Hallo. Gibt es im Restaurant einen Außenbereich? Welche Getränke sind im AI inbegriffen? Cocktails z.B.?

Hallo. Ist die Minibar inkl.? Wenn ja, Wasser + Softgetränke?

Hallo, gibt es laktosefreie Produkte im Hotel?