• Neue Zielexpertin Ägypten

Hallöle Nefe,

auch von mir `ne Gratulation und mach weiter wie gehabt.....

LG vom Elton
    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Liebe Nefe.auch von mir die besten Wünsche zum ZE, ich freue mich schon auf deine  weiteren Beiträge .
    LG von Hasifrau
  • Ich bin zwar nicht oft im Forum unterwegs, aber wenn, kenne ich "Nefe" als unglaublich versierte und engagierte Userin.
    Einen ganz dicken Glückwunsch von mir zur verdienten Zielexpertin!!!
    Ma Salama und L.G. Tina
  • Auch von mir an der richtigen Stelle nochmal alles Gute, liebe Nefe und auf dass Dein wirklich nicht schwieriger Username somit noch mehr Bekanntheit und dadurch weniger Missbrauch erfährt!

Obwohl hier ja leider auch schon wieder passiert :sad:

Dein neues Büro hört sich ja mal nach einer richtig schönen und inspirierenden  Arbeitsumgebung an, die uns bestimmt auch irgendwie zu Gute kommt :D
    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hast mir schließlich auch schon bei einigen Fragen im letzten Jahr hilfreich zur Seite gestanden.

Gruß Hevo
  • Hallo Nefe,

auch von mir alles alles gute und herzlichen Glückwunsch.
  • salam Nefe,
    willkommen im Club  ;)  ...

lg.gabriella
    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Huiii ... das wär mir doch fast durchgerutscht ... :shock:

Herzlichen Glückwunsch zur "Ernennung" Nefe.
    Ich freue mich, Deine fach- und sachkundigen Vorort-Kenntnisse weiterhin gnadenlos auszunutzen zu können. ;)
  • Hallo Nefe,

gratuliere zur " Z E " , danke für die bisherigen prägnanten Infos,

sonnige Grüße  Carlos
    Don't feed the trolls
  • Mensch Nefe, da frag ich mich doch seit geraumer Zeit, wann du endlich zur Zielexpertin gekrönt wirst und dann passiert es endlich und der Kelch geht doch glatt an mir vorbei. Muss mich wohl zu der Zeit noch im Winterschlaf befunden haben. :-) Aber für eine herzliche Gratulation kann es ja nie zu spät sein, was ich hiermit gerne getan habe. Mach weiter so, deine Beiträge direkt von der Basis erfrischen regelmäßig mein Gemüt und sind für mich oftmals mehr wert, als etwaige wilde Spekulationen vom anderen Ende der Welt. Auch wenn ich dieses Jahr aus organisatorischen Gründen noch nicht das Glück hatte, nach Ägypten zu reisen, lese ich doch immer wieder gern, was es bei euch so Neues gibt unter ägyptischer Sonne und was gibt es Besseres, als jemanden zu haben, der dies tagesaktuell und mit einer gewissen Objektivität vermitteln kann? In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Freude und Kraft! Herzliche Grüße nach Hurghada, Katja!
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!