• Albatros Palace oder Beach Albatros


    Hi, wir waren schon 2x im Dana Beach und würden gern mal ein anderes ausprobieren. Die beiden waren eigentlich die Favoriten. Eventuell auch das Sol y Mar Makadi.
     
    Hat jemand nen Tipp? Fahren mit 7 jährigem Kind. Sollte auf alle Fälle an der Strandseite sein. Das Jungle ist mir zu überlaufen. Da können ja alle hin. 
    Danke schonmal.
  • Antworten
  • Hallo,
     
    wenn du dich zwischen den beiden oben genannten entscheiden möchtest, nimm das erste (Albatros Palace)-.- Da beide eh nebeneinander liegen, kannst du bei Bedarf das andere auch nutzen. Wobei nach meinem Empfinden das Albatros schöner aufgebaut ist und einfach auch den schöneren Strandabschnitt hat.
     
    Aber es liegt alles im Auge des Betrachter:)
    Beste Grüße Miss T.
  • falls fürs Kind Rutschen wichtig sind, würde ich zum Beach Albatros tendieren, wenn die Vorliebe mehr beim Schnorcheln liegt, dann zum Palace
     
    aber wie vorher schon geschrieben, kann ja beides genutzt werden...
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Wir waren im Herbst im Beach, würde mich aber jetzt für das Palace entscheiden. Falls du Interesse hast, habe eine Bewertung abgegeben.
  • eine kurze frage:
     
    wir haben das aqua vista gebucht..das ja den strand vom beach albatros mitnutzt.
     
    gibt es dort ein kleines riff?
  • Hallo,
     
    Ich würde an euerer Stelle das Albatros Resort buchen und zum Schnorcheln ins Palace gehen!
    War bei uns im SOmmer 2011 überhaupt kein Problem => waren jeden Tag schnorcheln!
  • royalplanet hat aber schon gebucht  :shock: ...  und zwar das Aqua Vista...
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
    @royalplanet
    Nein, beim Beach gibt es nicht viel. Wir sind immer rechts am Strand lang rüber zum Palace gegangen. Von dort kommt man über einen langen Steg sehr weit ins Wasser.  Hier kann man wirklich schon einiges an Fischen sehen.
    Man bekommt auch keinen Ärger mit dem Sicherheitspersonal des Palace,  weil man nicht zum Hotel gehört.
  • Hallo,

    ich würd dir dann das Beach Albatros empfehlen, es hat den schöneren Strand. Zum schnorcheln kann man ohne Probleme auf die Palace- Seite. Wir schnorcheln da immer und uns hat noch keiner daran hindern wollen.Das wird hier manchmal so beschrieben. Die Palace Anlage ist ziemlich eng zwischen das Hotel gequetscht und der Garten ist auch nicht so toll. Ich hoffe ihr habt Spass im Urlaub egal ob Beach oder Palace!!!
  • Wobei man als Palacegast auf jeden Fall den Strand und andere Einrichtungen des Beach mitbenutzen darf und es umgekehrt zu Problemen kommen kann, trotz hier mehrfach geposteter anderer Erfahrungen, hängt wohl immer von Tagesform, Auslastung und Laune des Securitymenschen ab...

    Ich war in beiden Hotels als Gast und würde immer das Palace bevorzugen, alleine schon aufgrund des viel viel angenehmeren Publikums!

    Die Poolanlage des Palace ist absolut nicht eng, sondern grosszügig und man fand bei unserem Besuch(Auslastung ca. 95% lt. Management) immer eine freie Liege(Pool+Strand), was im Beach ab 10 Uhr teilweise eng wurde.

    Mit dem Garten gebe ich juliwedler Recht, aber wie gesagt, als Palacegast kann man den des Beach benutzen ;)
    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Würde auch zum Palace raten. Waren schon zweimal im Palace, mußten aber bei unserem 2. Besuch die erste Nacht wegen Überbuchung ins Beach und da hat es uns gar nicht gefallen. Muß aber dazu sagen das wir durch das Palace schon sehr verwöhnt waren. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt kann man ja als Palacegast alles im Beach mit nutzen umgekehrt gibt es öfters Probleme.
    Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!