• Floriana Emerald Lagoon, Dream Lagoon und Blue Lagoon Resort


    Da ich kein Thred zu den Hotels gefunden habe, eröffne ich einfach einen :D  
    Dabei ist es mir aufgefallen, dass die Hotels, eigentlich ein Hotelkomplex, bei Holidaycheck in der Karte (Google Earth) am falschen Ort gekennzeichnet sind ;)   Die sind eigentlich weiter südlicher zu finden.

    War schon mal jemand da? Leider gibt es nur ganz wenige Bewertungen. Wird dort noch gebaut? Welche Pools sind beheizt? In welchen Restaurants kann man mit AI essen? Kann man innerhalb der Lagune (bis Riffkante) schnorcheln bzw ist da was zu sehen? Wie tief ist das Wasser in der Lagune? usw usw

    Danke
  • Antworten
  • ...hier gibt es schon einen Thread dazu und die genauen Geo-Daten solltest Du dem Content-Team einmal mitteilen, dann kann das geändert werden... ;)
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!