• Steigenberger Golf Resort El Gouna


    Hallo,
     
    wer kann etwas über die Best-Price-Zimmer (sind über Tui buchbar) im Steigenberger berichten?
     
    Vielleicht kann inzwischen auch jemand etwas zu den AI-Angeboten schreiben. Die letzte Anfrage hierzu liegt zwar schon etwas zurück, aber vielleicht war inzwischen jemand dort, der AI gebucht hatte.
     
    Viele Grüße
  • Antworten
  • hallo miteinander,
    wer war schon mal dort und kann mir das all inclusive angebot dort näher erklären, damit wir keine böse überraschungen am ende des urlaubs erleben, wie jemand der in den hotelbewertungen darüber geschrieben hat, was die getränke dort betrifft.

    dies ist unser erster ägypten- und auch all-inclusive urlaub.

    also konkret: wie sieht es zb. mit cocktails aus? sind die incl. wenn er aus nationalen getränken besteht oder grundsätzlich kostenpflichtig?

    angeblich muss man bei allem dort was man zu sich nimmt eine rechnung unterschreiben, auch wenn es im all incl. enthalten ist.

    wäre nett wenn jemand antworten würde, der dort war und sich etwas auskennt.
  • herzlichen Dank Phoenix10  !!
     
    Genau um diese bestprice Zimmer geht auch meine Frage!
     
    War schon jemand in diesen Zimmern - in welchem Trakt liegen diese? Was ist anders? Nur die Lage?
     
    Danke im voraus!!
     
    => endlich haben wir unseren richtigen Thread :rofl:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • ich war schön öfter im Steigenberger Golf Resort El Gouna,zwar hatte ich kein spar zimmer aber ich weis das die doppelzimmer alle gleich sind,der unterschied ist halt nur die lage mann hat halt gartenblick  oder blick auf den golfplatz ;)  all-inclusive ist beim steigenberger sehr gut mann bekommt was für sein geld (zb wasserflasche ,fürs  zimmer mit sprudell)bändchen tragen muss mann auch nicht mann unterschreibt nur was mann getrunken hat ist zwar gewöhnnugsbedürftig aber ok,cocktails
      sind wenn es einheimische sind inclusive,  :rofl:
  • Danke schon mal für die Antwort :kuesse:
     
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Sparzimmer im Steigenberger kennt? Es ist doch nach dem Sheraton das zweitbeste Hotel in Gouna, da müssten doch eigentlich ein paar Leutchen gewesen sein, oder? :rofl:
    Vielleicht gibts ja in den nächsten Tagen noch ein paar Meldungen hier :p
     
    Bin mal gespannt...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • mir fällt da gerade noch eine Frage ein:
     
    Das Steigenberger hat ja einen eigenen Strand (ich denke der ist am Mangroove beach bei der Buzzah bar) oder evtl. am Zeytuna beach.
     
    Sind dort auch eigene Sanitäranlagen?? WC, evtl. Dusche?
     
    Das wäre wichtig zu wissen, denn man kann nicht erst mit dem Shuttle ins Hotel fahren wenn man mal für kleine Mädchen muss..........
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • der strand vom steigenberger befindet sich jetz am zeytuna beach dort gibt es toiletten und duschen sowie  2 bars :rofl:
  • Hallo liebe Ägyptenkenner und die, die es noch werden wollen :-)
     
    am 15. Februar 2012 werden wir endlich das erste mal das Land der Pharaonen betreten... und haben das Steigenberger Golf Hotel in El Gouna gebucht.
     
    Wir möchten auf jeden Fall einen Tagesausflug nach Luxor unternehmen und versuchen im Vorfeld sich zu informieren, insbesondere welche Anbieter - welche Leistungen und zu welchen Preisen anbieten.
     
    Kennt jemand von Euch die Ausflugsangebote des Steigenberger Hotels?
     
    Bei den örtlichen Veranstalter (bzw. Vermittler) bin ich bis jetzt nur auf oototo gestossen... kennt jemand noch weitere?
     
    Herzliche Grüße
    Eva
    >>2010 New York, Thailand, Italien, Kenia >>2011 Südafrika, England, Polen, China >>2012 Ägypten, Marokko, Sommer - Frankreich, Herbst - England; Unsere Erde ist wunderschön und Reisen wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, umso durstiger wird man...
  • Hallo Eva
     
    für örtliche Anbieter hab ich dir was als PN verlinkt... vielleicht hilft das ja schon...
     
    Natürlich bieten in den Hotels die Reiseveranstalter auch ihre Ausflüge an, aber wir wollten es lieber individueller.
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Hallo "carofeli".
     
    vielen, vielen Dank! In der Tat war Dein Link genau das, wonach ich gesucht habe.
    Jetzt kann es losgehen...am liebsten würde ich jetzt schon die Koffer packen :-)
     
    Nochmals Dankeschön
    LG
    Eva
    >>2010 New York, Thailand, Italien, Kenia >>2011 Südafrika, England, Polen, China >>2012 Ägypten, Marokko, Sommer - Frankreich, Herbst - England; Unsere Erde ist wunderschön und Reisen wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, umso durstiger wird man...
  • @shanta

    in welchem Block / Zimmer seid Ihr untergekommen? Wie war denn die Belegung ungefähr in Prozent?
    Hast Du für mich noch last minute tipps die das Hotel betreffen?? Weiß ja nicht, ob sich was gravierendes dort geändert hat? Z.B. Essenszeiten?
    Habt Ihr in der Rottesserie gegessen? Ist das nur mit Voranmeldung möglich oder auch spontan?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!