• Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Überbucht?? Eher unwahrscheinlich..

Dann wird's wohl noch weiter geschlossen sein. Das Verhalten vom RV ist in diesem Fall schon etwas dreist. Ich würde probieren ein Upgrade ins Dana Beach auszuhandeln (ist ja die gleiche Kette). Erfolg ist aber sicher nicht so wahrscheinlich...
  • Langsam bin ich am verzweifeln. Wir wollen in zwei Wochen reisen. Wir haben bisher weder einen Flug bekommen (unser gebuchter Flug wurde storniert) und wegen des Hotels haben wir auch keinen Hinweis. Ich ging davon aus, dass es geöffnet ist.
  • Hallo rosaly,

das 1001 nacht hat definitiv zu. Ich vermute mal Du wirst in Jungle oder Dana umgebucht.
    Waere das so schlimm?

Lieben Gruss
    Nefe
    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Liebe Nefe, danke für Deine liebe Antwort. Nein, schlimm wäre es nicht, Hauptsache ich kann einen entspannten Urlaub verbringen. Von jemandem aus dem Hotel habe ich erfahren, dass es auf hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
  • Ich verstehe es auch nicht -.-

Bei facebook schrieb gestern 

to all lovers of 1001 the hotel will open 15/03/2011 schrieb der Generalmanager. 
      bin mal gespannt wann wir bescheid bekommen ob wir ins alf leila wa leila kommen oder nicht !
  • Hallo

Wir haben gesagt bekommen das es Überbucht ist und sie haben uns jetzt ins
    Jungle Resort Umgebucht.Habe mir alles angesehen von dem anderen Hotel
    und wir nahmen es jetzt auch zum gleichen Preis. Haben heute auch noch mal nach gefragt,ob bei uns jetzt eigentlich alles klar ist (hoffen wir jetzt mal),weil wenn jetzt noch mal was schief geht, fahren wir nicht mehr.
  • Hallo FamWinter,
    Glückwunsch, das JAP ist vieeeeel schöner!
    Viel Spaß,
    andreasharon
  • Danke Andreasharon

Scheinbar warst du schon mal da,hoffe es ist auch so gut wie viele schreiben.
    Findest du das 1001 Nacht nicht so gut.Hoffe wir habe jetzt einen schönen Urlaub
    und müssen uns keine gedanken mehr machen un das hotel.

Den Spaß werden wir haben
  • Das Hotel Leila Alf Wa Leila hat nicht geschlossen.
    Wir fliegen am 11.3. um 04:30 mit TUIFly Flug Nr. X3 6102
    Ich hatte vorher per-email mit editiert ( Guest Relations) komuniziert.
    Das Hotel hat geöffnet und war NIE geschlossen.
    Laßt Euch nicht verunsichern
  • Hallo wolfi62,

also ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert: 002 - 065 - 3464601,
    da sagte man mir sie haben keine Gaeste. Die ersten kaemen nach dem 13.03.

Lieben Gruss
    Nefe
    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!