• Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh

Nelli, Du solltest Dich entspannen, wenn Du DLX gebucht hast bekommst Du es auch. Ich meine es macht keinen Sinn gleich mit gedruckten Fotos an der Rezeption zu stehen ... und somit den Jungs zu sagen ... betrügt  mich bitte nicht ! 
    Freu Dich auf Deinen Urlaub, und genieße die Vorfreude ohne irgendwelche Angst das alles schiefgeht.

Hier mal ein paar Links
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Reef+Oasis+Blue+Bay-ch_ub-hid_113676.html?action=detail&mediaId=1158863061&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

und hier mit Sofa
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Reef+Oasis+Blue+Bay-ch_ub-hid_113676.html?action=detail&mediaId=1157858161&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

G
    ruß Vik
    Das Gehirn ist keine Seife .... es wird beim Benutzen nicht kleiner !
  • Nicht die Fotos auf der Homepage ansehen, sondern dort unter Gallery die jeweiligen Zimmer in 360 ° Ansicht.
    Superior müsste eigentlich reichen, es sei denn, man hat es auf die Goodies abgesehen, die bei Deluxe hinzukommen. Wirklich besser ist lediglich das Frühstück im Fishermens mit frischem O-Saft und etwas mehr Auswahl und wesentlich mehr Ruhe im Saal beim Frühstücken.
    Das Normalfrühstück im Sea Breeze Restaurant hat einen verdammt schönen Ausblick, allerdings sind da so viele Spatzen und picken am Brot und sch....en auf die Stühle. Die Kaffeekannen sind schön voll, dafür auch optisch am Ende ihrer Laufzeit.
    Wie gesagt, wir müssten auch nochmal in uns gehen, ob wir Deluxe wirklich brauchen. Es war schön, aber auch recht teuer. Junior Suite würden wir hingegen nicht buchen, so viel größer waren die auch nicht.
    So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!
  • vikuviku:
    Mit drei Erwachsnen ist es so auch nicht zu buchen, bei keinem RV. Hier dann ein DZ + EZ. 
    Im speziellen sind aber, denke ich, immer Absprachen mit dem ROBB möglich, Kontakt über facebook und Du hast direkt Deine Antworten zu allen Angelegenheiten.

...Doch man kann es bei Jahn Reisen buchen und wurde mir so vom Reisebüro vorgeschlagen.
    LG
    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • wir haben damals auch kein Deluxe Zimmer bekommen...trotz aller Hartnäckigkeit
    war rein gar nix zu machen...da (angeblich) ausgebucht.
    Das Hotel hat mich grundsätzlich schwer enttäuscht.
    War übrigens auch Jahn Reisen.

(und die haben uns gerade wieder drauf gesetzt...:-(... )
  • @meer fan,
    was hat dein Abschlußsatz zu satzen?War es auch in diesem Hotel oder Urlaub? Oder eine andere Erfahrung?
  • @Lind-24,
    Das ist nee Brand aktuelle Erfahrung.
    Die haben mir am Montag ein Hotel abgesagt, wo wir morgen hin wollten.
    Zwischenzeitlich hat sich jetzt zwar ein Ersatz Hotel gefunden,
    aber frech find ich es schon ohne weiteren Warnhinweis (wie zb bei Rundreisen)
    Hotels anzubieten die sich anscheint Vorbehalten bei zu geringen
    Buchungen erst später zu öffnen.:-(
  • @Meer fan
    hattest du das Reef Oasis als Pauschalreise oder Individualreise gebucht und es ist abgesagt worden?
    So ganz verstehe ich das Posting nicht.
  • ...es geht dabei nicht ums Reef, schau mal in das Forum zu reiserechtlichen Fragen, denn hier ist dieses kein Thema.
    Kommt also bitte zurück zum Reef Oasis, danke... ;)
  • Hallo Lind,

der Fehler liegt dann hier eindeutig bei Jahn Reisen, für drei Erwachsene vollkommen unmöglich ... ich buche fast ausschließlich seperat, Hotel bei Meiers und Flug dann dementsprechend, kannst ja mal schauen.

Gruß Vik
    Das Gehirn ist keine Seife .... es wird beim Benutzen nicht kleiner !
  • @vik,
    vom Reisebüro bekam ich auch nur die (rauskopierte) Jahn-Info 2-3 Pers. Vermutlich erkundige ich mich besser nochmal im Hotel, wir hatten es ja schon gebucht allerdings 2 DZ durch eine veränderte Situation mußten wir jetzt umbuchen. Da war nichts mehr mit getrennt buchen.
    Aber Danke für den Hinweis, vielleicht beim nächsten Mal.
    LG
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!