• Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Ich habe gelesen, das das Makadi Bay zur zeit also im Februar März 2014 Renoviert wird, Weiß da einer etwas drüber??
  • Antworten
  • Kann mir kurz jemand sagen, was der Unterschied zwischen All Inclusive und Ultra All Inclusive ist? Danke
  • @sinei said:

Kann mir kurz jemand sagen, was der Unterschied zwischen All Inclusive und Ultra All Inclusive ist? Danke

Hallo sinei,das ist unterschiedlich bei den Veranstaltern aber meistens hast du dann:Spätaufsteher Frühstück,Mitternachts´Snack und einmal pro Woche A la Carte Restaurant.Steht aber eigentlich dann auch in der Katalog
    beschreibung.

Gruß Sylke
  • Hallo ihr da alle.
    kann mir jemand sagen ob man außerhalb des Hotel abends noch Shoppen kann,oder ist da garnichts mehr???
    Waren jetzt schon zweimal in Hurghada und da konnten wir das.Aber man liest hier leider nichts von.

Danke für die Hilfe im vorraus
  • Hallo Sylli77.
    Ich war erst in dem Hotel und mit shoppen ist da nich so viel. Ich würde dir nicht empfehlen im in diesem Supermarkt einzukaufen. Geh lieber in die Geschäfte die weiter hinten sind. Die Apotheke ist übrigens gut und der Mann wirklich nett. Sonst kann ich dir empfehlen zwei Hotels weiter am Strand zu laufen. Dort ist ein Hottel mit richtig schönen Geschäften. Hab leider den Namen vergessen aber ich fahrt da bestimmt auch rein (hat nen Golfplatz vorne dran). Es wird aber auch von FTI angeboten für zwei oder drei Stunden nach Hurghada zu fahren (kostet natürlich). Und sonst kann ich dir empfehlen dort reiten zu gehen. Die Pferde am Strand sind echt gut und es ist nur schön.

Viel Spass im Urlaub
  • Hallo zusammen;Wir waren schon Juni 2009 im Stella,da konnte man mit den 3/8 hosen,die fast bis zum Knöchel gehen zum Abendessen,wenn man das jetzt liest mit langen hosen zum abendessen,da muß ich ja bis Juni wenn wir wieder im Stella sind die Wintersachen mitnehmen.Wer war in den letzten Tagen dort und kann mir eine objektive auskunft geben.
  • ...3/8 bis fast zum Knöchel? :what: 3/8 ist ja noch weniger als ½, also wohl eher eine kurze Hose... ;)
  • ich kenne mich doch da auch nicht so aus,wie das so ist als mann,meine Frau legt sie hin und ich ziehe sie an,also sie gehen fast bis zum Knöchel
  • Also ich war erst im Stella Markadi und da liefen die Männer beim Abendessen mit Hosen bis übers Knie rum.
  • Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
    salam sylli77

außerhalb ist nichts,du kannst aber zum iberotel makadi beach,links am strand entlang laufen und dann ins madinat,aber dort sind auch nur kleine geschäfte wie in den hotels auch..

fahr einfach mal mit dem taxi nach hurghada rein,wenn du shoppen möchtest...

lg.gabriella ;)
    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Gibt es hier Rutschen für die Kids?
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!