• Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Sorry, und noch eine Frage die evtl. schon mal auf einer der 128 Seiten beantwortet wurde. Gibt es im Hotel Strandtücher oder selbst mitnehmen ??
  • ALWL = Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila.

Katalogbeschreibung:

Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.
  • Und nochmal ganz doof, was hat das mit dem Jungle Aqua Park zu tun ??
  • ...nichts ;) :rofl:
  • sie stehen nur ganz dicht nebeneinander und ist die selbe Hotelkette
    LG Shirina
  • Huestel, und falls Jngle ueberbucht, sind Gaeste geren im ALWL untergebracht und umgekehrt. Ostern war Jungle ueberbucht, Gaeste hatten beide Baender also Jungle und ALWL. Aber die Lage entspannt sich..

Sonigen gruss
    Nefe
    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Hallo!!

Wir fliegen in 2 Wochen nach Hurghada in das Jungle Aqua Park Resort. Ich verfolge hier schon länger das Forum.
    Ich habe irgendwann schonmal hier von einer Stephanie gelesen. Zwecks evtl. Zimmerwunsch. Ich finde aber den Beitrag nicht mehr mit der Angabe der E Mail von Stephanie. Vielleicht kann mir ja jemand per Pn weiterhelfen. Würde gern versuchen einen Zimmerwunsch bei ihr zu äussern.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

LG Jacqueline
  • Sind auch in 2 Wochen da(26) Wollte auch gerne einen Zimmerwunsch äußer,.

Die Mail Adresse für den Kontakt wäre nett ;) :rofl:
  • Jungle Park Resort Hurghada
    Address: Hurghada, Red sea Safaga Road
    P.O.Box 110
    Category: 4 stars****
    Phone:+ (2065) 3464602 - 5
    Fax:+ (2065) 3464601
    E-mail:junglepark_res@pickalbatros.com
    Web Site: www.pickalbatros.com
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Wir fliegen in 5 Wochen nach Ägypten in Jungle Aqua Park ...
    Wir freuen uns schon rießig und können es gar nicht mehr erwarten. Wir fliegen mit unseren beiden Kindern 3+5 Jahre alt.
    Wir haben ein Sparzimmer gebucht ... kann man trotzdem versuchen ein Zimmer nach seiner Wahl zu bekommen - also vielleicht etwas ruhiger gelegen (wegen den Kids) und nicht so ewig weite Wege?
    Meint ihr das macht Sinn oder kommen wir sowieso in irgendeine Abstellkammer :-)))
    Welche Zimmer würdet ihr Empfehlen mit kleinen Kindern?
    Wie sieht es zur Zeit bei der Passkontrolle im Flughafen aus? letztes Jahr mussten wir dort fast 2 Std warten bis wir endlich durch waren ... und das mit 2+4 Jahre alten Kindern.
    War das ein Einzelfall oder gibt es sowas öfters? Es waren nur 2 Passbeamte da für glaube ich 2 volle Flugzeuge.
    hat jemand diesen Ausglug mit den Delphinen gemacht? Kann man das auch mit so kleinen Kindern machen? Wieviel kostet das?

Liebe Grüße Jessi
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!