• Three Corners fayrouz plaza beach resort

Kann mir jemand sagen , der dort in Urlaub war, ob man tatsächlich für Espresso und Cappuccino trotz AI zahlen muss? Fände ich ungewöhnlich und kenne ich aus anderen Hotels so nicht, dort waren diese Getränke jederzeit im AI enthalten.
  • hallo, waren 2011 im three corners, kann aber leider nicht sagen, ob man für diese getränke extra zahlen muss, beides stand nicht auf "unserer getränkekarte". aber sonst kann man das hotel nur empfehlen.

lg
    hanna :?
  • Haben nun für August gebucht - und freuen uns schon sehr.
    Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben?
    Ein ruhiges, dennoch zentrales (mein Partner ist nicht so gut zu Fuß) und schönes Zimmer wäre super.
    Haben die Zimmer dort ebenerdige Duschen in den Bädern? Oder nur die renovierten Zimmer?
    E-mail Adresse habe ich eben auf der vorherigen Seite gefunden!

Vielen Dank
    LG
    Sandy
  • Hi Leute,

Gerade wieder zu Hause eingetroffen.Es war mal wieder ein toller Urlaub wie immer in diesem Hotel. ;) Die Bewertung erfolgt in den nächsten Tagen.
    Zur Info: Der neu erbaute Trakt(100 Zimmer)soll laut Aussage von Mr.Haggag(Manager)Ende August/Anfang September eröffnen. Das ist für mich schwer vorstellbar,wenn man sieht wie es so in den letzten 2 Jahren mit dem Bau vorwärts ging. :rofl: Die Eröffnung wird wohl eher zu Beginn der Wintersaison oder sogar später erfolgen.In Egypt ticken die Uhren eben etwas anders als bei uns. :D

Schönen Abend noch

mfG Moener1966
  • @Sandy:
    Dann verpassen wir uns wohl um ein paar Tage! 
    Wir fliegen am 8.9. hin :-)

@moener:
    Das ist schön zu lesen!
    Wie sieht es denn momentan mit Liegen reservieren aus und zu volles Restaurant aus?
    Gibts was neues Interessantes?
  • Morgen!

Mich würde auch die aktuelle Auslastung interessieren, ist das Hotel voll oder wie schaut´s aus.

Danke für die Infos, am Samstag gehts los

schönen Tag noch
    lg VB12
  • @ luckyluggi

Hallo,

Wir waren vom 14.-28.06. im T.C.F.Liegen sind genügend vorhanden,egal ob am Pool oder Beach.Wenn man aber einen Liebliiebgsplatz hat solte man sich rechtzeitig darum kümmern.Die Auslastung war unterschiedlich in der Zeit.Ab den 17.06. kamen sehr viele italienische Gäste,so das das Hotel zu 90% ausgelastet war.Die meisten Italiener blieben aber nur 1 Woche.So lag die Auslastung schätzungsweise wie vorher so bei 70-80%.
    Volles Restaurant?Kommt darauf an wann man Essen geht.Müßt Ihr Euch austesten.Wir waren zum Frühstück immer so gegen 08.00 Uhr,zum Abendbrot gleich zu 18.30 Uhr hingegangen .War alles ganz easy,man hat ja Urlaub.

mfG Moener1966
  • @VB12:
    Ihr glücklichen habt es so bald schon vor euch!
    Wir müssen noch über 2 Monate warten...
    Einen traumhaften schönen Urlaub im wunderschönen TCF!  :D

@moener:
    Danke für deine Antwort! 
    Weisst du zufällig, ob im Restaurant Kinderhochstühle sind (hoffentlich und wahrscheinlich schon) und ob die reichlich vorhanden sind?
  • Wir fahren vom 09.08. bis 16.08.2012.
    Also genau zwischen luckyluggi und VB12 ;-)
    Auch von mir vielen Dank für die ganz aktuellen Infos!
    Da ich im Urlaub eh Frühaufsteherin bin und die Zeit morgens alleine am Strand geniesse dürfte das mit den Liegen für uns kein Problem sein - allerdings reserviere ich ja nicht, sondern bin dann tatsächlich auch da ;-))

LG
    Sandy
  • @ luckyluggi

Hallo,

Kinderhochstühle sind genügend im Restaurant vorhanden.

mfG Moener1966
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!