• Premier Le rêve Sahl Hasheesh


    hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand über das hausriff auskunft geben? es wird öfter geschrieben dass das hausriff schön zum schnorcheln ist. wie tief ist das dort? auf einem video hab ich gesehen dass man beim steg stehen kann und beim schnorcheln war das sehr seicht. ist das nur im bereich des stegs oder ist das überall so? waren letztes jahr in der makadi bay und dort hat es uns zum schnorcheln sehr gut gefallen. wir möchten im november entweder ins premier le reve oder ins palace port ghalib. die entscheidung fällt uns sehr schwer. einerseits ist port ghalib sicher ideal zum schnorcheln, andererseits glauben wir, dass das plr das schönere hotel ist...

    danke im voraus!
    Ps: wenn mir wer sagen will, dass die frage ins schnorchelforum gehört-ich weiss, hab dort aber keine antwort bekommen ;-)
  • Antworten
  • Hallo

    Wer weiss etwas über das neue Hotel  Premier Le Reve  in Sahl Hashees.

    Titel geändert

    Threadtitel verkürzt
  • ...eine neue Anlage die vermutlich Anfang November ihren Betrieb aufnimmt, so zumindest die Aussage von FTI... ;)
  • Hallo

    Vielen  Dank.
    Gruss
    Vogelmuckie
  • Hallo,

    ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Man kann es schon für September buchen. Das verstehe ich nicht! :what:   Ich finde aber nirgendwo etwas drüber, nicht mal auf der HP! Also wenn ihr was wißt, raus damit! 
    LG Sabine
  • Hat denn noch keiner von euch etwas gehört wann das Hotel Eröffnet hat? Und ich hoffe das es offen ist, denn ich fahre am 14.11. in dieses Hotel und möchte keine böse Überraschung erleben. Die Reiseanbieter sind sehr unterschiedlicher Meinung. Bei dem einen hat es schon im Oktober eröffnet und bei den anderen soll das erst im Januar sein.
    Wer weiß etwas????

    LG
  • Schau mal bei YouTube rein und gebt  Premier Le Reve Hotel. dort findet ihr ein keliens Video von einen Russischen Reisebüro, weches sich das Hotel angesehen hat! Also fertig ist es auf alle Fälle!


    http://www.youtube.com/watch?v=emahHi-QIJk
  • Hallo,
    ich finde auch keine genauen Infos über das Hotel. Habe das Hotel ab dem 14.11 gebucht und hoffe, dass es fertig ist. Lt. Reiseveranstalter ist das der Fall.
    Hat jemand nähere Infos?
    Gruß
  • Hallo Leute, bin gestern aus Ägypten zurück gekommen und wir waren im Premier Le Reve.
    Also : Wir haben eigentlich das Beach Albatros Palace gebucht und sind umgebucht worden in das Premier.....(insgesamt 61 Leute) was schon die erste Frechheit war, denn das Premier ist noch lange nicht fertig. Wir waren da die sogenannten Testgäste. Das Hotel steht mitten in der Wüste links und rechts nur Rohbauten von anderen Hotels. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten oder Apotheken oder sonst was auser man fährt 40 min mit dem Bus nach Hurgada, ein Bus wo man sich denkt überlebt man das überhaupt? Ich bin aber im Urlaub um zu entspannen und nicht zum Bus fahren, das entspannen geht leider auch nicht weil Tag und Nacht Baulärm ist. Der Steg ins Meer ist noch nicht fertig da läuft den ganzen tag ein Heizöl Kompresser der ca 30 Meter neben den Strandliegen steht.
    Es gibt keine Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung,Fitness Studio, keine Strand oder Poolbar,  mann muss sich die Getränke im Haus holen ca 250Meter. Das Hotel ist noch lange nicht fertig in einer Hälfte sind teilweise noch nicht mal Fenster drin. Das Personal hat noch überhaupt keine Ahnung über den Ablauf. Ich stelle gerne noch ein paar Fotos ein das ihr es auch glaubt und nicht denkt was schreibt denn der für Zeugs. Ich gebe das ganze meinen Anwalt weiter weil das ist Betrug sowas ein Hotel als fertig zu verkaufen und schon Buchungen frei zugeben obwohl es noch gar nicht fertig ist!!


    Health club/Spa Health club/Spa [*]Gym [*]Sauna [*]Jacuzzi [*]Steam room [*]Massage, hairdresser (extra charge)
     Davon gibt es noch gar nichts!!!! [*]

    Kann leider die Bilder nicht anders einfügen.
    Mfg Marcel[*]Du kannst Die Bilder hier hochladen, dann stehen sie allen Interessierten zur Verfügung. Die ungeprüfte Verlinkung mit Werbeeinblendung möchten wir hier hingegen nicht haben.
  • Hoffentlich lesen das auch diejenigen die dort einen Urlaub planen.
    Hab mir mal die Angebote von FTI,Thomas Cook und Tjaereborg angesehen.
    Nirgends wird dort mit auch nur einem Wörtchen erwähnt das es noch Bautätigkeiten gibt.
    Nicht das es dann wieder massenhaft Beschwerden gibt wie es beim Stella Makadi war.
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • wo kann ich die Bilder hochladen, sendet mir am besten einen Link.
    Mfg und danke
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!