• Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos

Hallo Waltraud,
    Danke für die schnelle Antwort. Wir fahren in den Sommerferien (Ende Juni-NRW) und somit wäre nach deiner Rückkehr (wahrscheinlich sehr traurig :? )aus dem Urlaub noch Zeit. Ich freue mich schon darauf was Du dann zu berichten hast!!!

Alles Gute und weiterhin ungetrübte Vorfreude!!!!

Chandora
  • Hallo,
    wir hätten gern gewusst ob man vom Hotel aus den Wasserpark im Akassia buchen kann.

LG
  • Hallo ,
    Gestern habe ich im Netz gelesen, das die Kinderanimation im Utopia auf italienisch und im Pensee auf französisch sein soll. Laut Prospekt ist sie deutschsprachig. Was stimmt jetzt, gibt es verschiedene Animationen???
    Vielleicht weiss jemand etwas genaueres!

Danke,
    Chandora
  • Ist das Utopia Royal nun ein anderes Hotel als das Utopia Beach oder ist es das neu renovierte (oder neu gebaute) Haupthaus vom Utopia Beach?
    Kann mir das jemand sagen? Grüsse Simba
  • Hallo,
    Utopia Royal ist das neue Hotel gleich neben dem Utopia Beach.

LG
  • hallo, schönstes zimmer gesucht

ich bin echt im zweifel. gerne würde ich das utopia oder das pensee buchen, weil ich mich sehr auf das schöne riff dort freue. doch die bewertungen halten mich noch sehr davon ab. klar, ich will das hotelzimmer nur zum schlafen nutzen, sonst sind wir am strand, aber in welchem sind denn nun die schöneren zimmer und haben eigentlich alle meerblick.

vielen dank
  • Zum Miniclub kann ich nix sagen.
    Ich würde nicht ohne Aquaschuhe oder Flossen ins Wasser gehen,man weiß nie worauf man Tritt.
    Fische gibt es schon in Knietiefem Wasser zu sehen.
    Vom Generator habe ich nix mitgekriegt,weder in meinem Bungalow (642) noch am Strand.
    Auflüge habe ich nur 2 gemacht,1 mal nach Abu Dabab zu den Schildkröten und 1 mal mit Sub Aqua per Boot.
  • Wir sind dort im Dezember Stammurlauber, kann eigentlich für alle die Ruhe suchen und Kinder haben die Bungalowzimmer, die es bei Neckermann zu buchen gibt empfehlen. Am besten kurz vor Reiseantritt Hotel anmailen und um Zimmer in erster Strandreihe bitten. Unsere Kinder waren bei der Animation eigentlich immer gut aufgehoben. Ach ja, die teuren Zimmer im Utopia Royal sind in der Nähe des Generators! Diese sind zwar neuer ausgestattet, aber der Weg zum Strand ist weiter! Riff ist wunderschön. Kindern bitte Badeschuhe oder Flossen anziehen!
    sandro
  • Vielen Dank für die Antworten :D   und Tipps! Bis Montag werde ich entgültig die Entscheidung treffen und buchen... Aber geht wohl klar :rofl: .....
    Kennst du die Email-Anschrift des Hotels, Sandro? Oder ist die auf der Primasol-Website noch gültig? Soll ja kein Primasol-Hotel mehr sein?!
    Und ist es im Dezember ausgebucht? Ich finde halb leere Hotels ja entspannter...
  • Primasol müsste noch stimmen. Wenn Du gebucht hast bekommst Du auch die Faxnummer, kannst dann auch noch übers Reisebüro Wünsche angeben. Wir haben noch die Mailadresse vom Manager. Wir buchen nämlich nur noch übers Hotel direkt. So, wann im Dezember möchtest Du hin? Bis Weihnachten ist es schön ruhig, ab den Weihnachtsferien ist schon viel los. Aber, wir fanden es nie überfüllt! Es verläuft sich alles. Wie das jetzt genau abläuft mit der Teilung der drei Hotels weiss ich auch noch nicht. Uns wurde mitgeteilt, für uns ändert sich nichts.
    sandro
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!