• Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos

@Tomm00

...mehr als du denkst! Du kannst entlang des Nord- sowie am Südriffs schnorcheln. In der SUBAQUA Base im Utopia kannst du einen Schnorchelguide, für ein paar Euro, buchen, der dir noch mehr Sehenswertes am Riff zeigen wird!

Viel Spaß wünscht

Heike
  • Super da kommt Vorfreude auf.
    Brayka Bay war ich letztes mal, bin auf denn Vergleich gespannt :))

Wieviel Zimmer sind in so einem "Bungalow"?
    Die Anfahrt von Hurgarda wird wohl etwas anstrengend :/
  • Hallöle Tom00,

welche Bungalows meinst du?
    Es gibt direkt sie am Strand, einstöckig aber mehrere Zimmer nebeneinander. Etwas weiter in der Anlage - zwei Zimmer übereinander (aus der oberen Etage hat man einen super Blick aufs Meer und den Garten der Anlage)!

Zum Jahreswechsel sind wir bis Marsa Alam geflogen und auf dem Weg zum Utopia jedes Hotel angefahren :? ! Im Sommer fliegen wir bis Hurghada und sind dann mal auf den Transfer gespannt!
  • @hohenlimburg

Transfer Hurghada - Mars Alam = na dann, viel Spaß :sad:
    Weinkoenigin
  • Naja beim letzten mal sind wir in Marsa Alam gelandet und hatten in Sharm zwischenlandung.
    Die Zwischenlandung wird wahrscheinlich genauso viel Zeit beanspruchen wie das Busfahren ab Hurg.

Ich hoffe das beste... und befürchte das schlimmste :D
  • @hohenlimburg said:

Hallöle Tom00,

welche Bungalows meinst du?
    Es gibt direkt sie am Strand, einstöckig aber mehrere Zimmer nebeneinander. Etwas weiter in der Anlage - zwei Zimmer übereinander (aus der oberen Etage hat man einen super Blick aufs Meer und den Garten der Anlage)!

Im Angebot ist was von Bungalow gestanden. Aber es besteht wohl die ganze Hotelanlage aus denn sogenannten Bungalows welche aber mehrere Zimmer haben.
    Das hat mich interessiert. ;)
  • Die Anlage besteht aus dem alten Utopia Beach  3* ( Bungalows ) und dem Neubau Utopia Royal 4* ( im Haupthaus ) . Es wird aber alles andere zusammen genutzt. Rita
  • Hallo Tom00,

...nein, nicht die ganze Anlage besteht aus Bungalows. Im oberen Teil der Anlage, wo sich der Eingangsbereich nebst Rezeption, Bar, einem Geschäft und dem Speisesaal (Terrasse) für morgens und abends befinden, sind zwei 3 oder 4 stöckige Hotelkomplexe.
    Die Bungalows sind mit Bruchsteinen gemauert und das Hotel ist okerfarben gestrichen!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Bungalow heißt nicht, dass einem Gast mehrere Zimmer zur Verfügung stehen (es sind keine Apartments). Ein Bungalowkomplex umfasst 3-5 geräumige Zimmer, die teilweise mit Verbindungstüren ausgestattet sind (dann werden sie zu Familienzimmern). "Bungalow" in der Reisebeschreibung bedeutet also: ein gräumiges Zimmer mit Bad und Terrasse (und näher zum Meer und weiter vom Generator ;-) entfernt als der Hotelkomplex). Dafür eben nicht so gut ausgestattet und etwas verwohnter...
  • Danke ;)  ....
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!