• Oktober2003??????????????????????????????????????


    Hallöchen!!!;o)
    Kann man Ägypten Anfang Oktober empfehlen????Wenn ja könntet Ihr mir ja mal paar Hoteltipps mit durch geben!;o)DANKE!
    Es soll aber KEIN Rentnerurlaub werden*grins*
    LG Steffen!!!!!!!!
  • Antworten
  • ich denke, Oktober ist eine gute Reisezeit. Reise selbst immer im November und haben herrliche Temperaturen. Hoteltips? Hm, keine Ahnung.Kuck einfach mal oben so durch, welches Hotel gern besucht wird und welches geeignet ist.
  • Servus Steffen,

    Im Oktober will ich auch nach Ägypten.
    Vielleicht können wir ja zusammen fahren? Da reist es sich besser.Habe aber auch noch keinen Plan gemacht, zwecks Hotel!
    Eine Nilkreuzfahrt soll auch super geil sein!
    Adios
  • hi,

    wir fliegen schon seit vielen jahren regelmässig im juni und im oktober nach ägytpen.

    oktober ist wirklich ne gute zeit, da die preise relativ günstig sind und das meer vom sommer noch super erwärmt ist.

    mfg
    isis & osiris

    http://www.isis-und-osiris.de
  • Hi.
    Also im Oktober ist halt kein Animationsprogramm. Eher weniger los, denke ich.
    Gruß, Simone
  • Ach ja: Komme gerade von Hurghada zurück - hatte das beste Hotel überhaupt: Sunrise Palacio Resort - GEIL!!!
    Aber wie gesagt: ab November (?) kein Animationsprogramm mehr...
    weiß nicht, wie es dann im Oktober aussieht
    Gruß und viel Spass, Simone
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!