• Hotel Serenity Makadi Heights

Hallo
    Weiß jemand ob das Fun City schon geöffnet hat wenn ja wer war dann schon da und weiß mehr über das Hotel weil es noch keine Bewertungen gibt.
    Gruß Bayernfan
  • Hallo Bayernfan1972!
    Nutze doch bitte den bestehenden thread zu "Deinem" Hotel ...hier bist Du "falsch".

http://www.holidaycheck.de/thema-Serenity+Fun+City-id_116897.html?page=24#forumPostAnchor2300049
    "Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!"
  • Guten Morgen,

am Montag gehts los :-) Weiß jemand, wo die Meerblickzimmer
    genau liegen? Dürften ja eigentlich nicht so viele sein, die meisten
    anderen müßten ja eigentlich unter "seitlichem Meerblick" laufen.

LG
    Conny
    Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!
  • Hallo wer fliegt demnächst in das Hotel?

Lg gabi
  • Hallo,

ich fliege mit meiner Lebensgefährtin Mitte August in das Hotel;-) Waren noch nie in Ägypten!
  • ...nutzt doch bitte das wer-wann-wo-tool, da Reisedaten und Anfragen hierzu keinerlei Informationen zur Anlage sind. Danke... ;)
  • Hallo ,

wir haben vor im August in das Serenity Makadi Heights zu fahren.
    Wer kann ein paar info über das Hotel geben.
    Wie ist das essen und die Zimmer?

Lg Fantasy73
  • Hotel Serenity Makadi Heights
    Hallo
    haben dieses Hotel für Ende Mai/Anfang Juni gebucht und kann jemand Auskunft geben wie weit es vom Hotel bis zum Madinat Makadi ist??
    Kann man am Strand entlang gehen oder braucht man ein Taxi??

Gruß koppi
    Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof.
  • Koppi777:
    Hotel Serenity Makadi Heights
    Hallo
    haben dieses Hotel für Ende Mai/Anfang Juni gebucht und kann jemand Auskunft geben wie weit es vom Hotel bis zum Madinat Makadi ist??
    Kann man am Strand entlang gehen oder braucht man ein Taxi??

Gruß koppi

Hallo Koppi,

das Hotel liegt abseits der Makadi Bay. Ich war kurz nach der Eröffnung 2007 im Serenity, da hieß es noch Carols Makadi. Wenn ich mich recht erinnere, liegt in unmittelbarer Nähe noch ein anderes Hotel (den Namen weiß ich allerdings nicht mehr). Wir sind damals mit der Hotellimousine ins Madinat Makadi gefahren, dauert ca. 10 min. Ich weiß nicht, ob man am Strand entlang überhaupt hinkommt. Damals stand bereits am Nachbarhotel ein Wächter, der darauf achtete, das keine Fremd-Besucher deren Hotelstrand zum vorbeilaufen nutzten. Möglicherweise wirds inzwischen lockerer gehandhabt. Jedenfalls würde es am Strand entlang ziemlich lange dauern.
    Das Madinat Makadi ist im übrigen sehr schön anglegt - unbedingt hinfahren. Im Makadi Center gibts Shops, Cafes, Restaurants und mindestens eine Apotheke. Die Preise dürften  unter denen der Hoteleigenen Shops liegen.

Gruß
    unbe-kannt
  • also,
    du kannst am Strand (mit Blick auf das Meer ) rechts laufen... oder die Promenade rechts laufen... dann egal durch welches Hotel du läufst kommst du direkt in das Madinat... der Weg zwischen eurem Hotel (Mauer) und der Tauchbasis Makadi Divers geht auch, da fahren aber ab und an Autos...
    Laufdauer ohne Kleinkind, Oma mit Krücke usw. ca. 5 - 10 min.
    Schau dir mal die Karte vom Madinat an, direkt angrenzend ist euer Hotel...
    LG Rita
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!