• Calimera Hurghada


    So der nächste Urlaub steht vor der tür , na ja bis juni 2008 ist ja noch ein bisschen.

    Wer von euch hat den infos vom Calimera Hurghada?
    habe mir die berichte schon mal durch gelesen udn es hört sich ja alles doch recht positiv an.
    Gibt es eine Bank bzw Geldautomat in der nähe?
    Schnorchel möglichkeiten ?

    Wo bekomme ich dort meine heiß geliebten Cleopatra ziggis her ?
    Wie sieht es mit der Minibar auf dem Zimmer aus? Bzw Wasserflaschen zum zähneputzen?

    lg Gina
    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Antworten
  • Hallo Gina,

    wir werden morgen auch das Calimera buchen. :rofl:
    Im Prinzip habe ich die gleichen Fragen wie du.
    Ist hier niemand der uns weiterhelfen kann ???

    Gruß

    Jörn
  • Hilfe :rofl:
    Ade du lieber ruhiger Urlaub :kuesse: :rofl:
    Bin mal gespannt wann Stiller Leser den Fred hier findet :D
    Inge hat ja leider keinen Pc ... finde es klasse das sich 14 Mann aus dem dies jährigen Giftun Urlaub mal wieder zusammen raufen und in ein Hotel fahren.
    nehmen wir den Kellnern neue Schuhe mit oder ein schnell Sohlen Reperatur Set????? :rofl:
    L g Gina

    P.s weswegen treff ich moch morgen früh noch mal mit deiner Frau :what:
    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Hallo Gina,

    meinst Du das Calimera Hurghada Golden Beach?

    Ich fliege im November hin.

    Schöne Homepage mit netten Fotos ;)

    Liebe Grüße
    André
  • Hi Andre oh wie gerne würde ich mit dir Tauschen und auch jetzt schon fliegen. ja genau das Hotel meinen wir.
    Also am besten schreibst du dir unsere ganzen fragen auf und arbeitest sie punkt für punkt ab :rofl: .
    Nein scherz bei seite wäre nett wenn du dann ein paar Tips geben könntest.
    Wichtigste überhaupt :Wo bekommt man Cleopatra Ziggis her ;-) wenn man nicht nach Hurghada rein fahren will. Bekommt man sie im Hotel und wenn ja zu welchem Preis....
    Und ich meine irgendwo gelesen zu haben das man für die Handtücher so eine Art Pfand bezahlen soll. Nähere Infos darüber wären auch toll.
    Lg Gina.
    P.s danke für das Kompliment
    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • @GinaelliO said:

    Hi Andre oh wie gerne würde ich mit dir Tauschen und auch jetzt schon fliegen. ja genau das Hotel meinen wir.
    Also am besten schreibst du dir unsere ganzen fragen auf und arbeitest sie punkt für punkt ab :rofl: .
    Nein scherz bei seite wäre nett wenn du dann ein paar Tips geben könntest.
    Wichtigste überhaupt :Wo bekommt man Cleopatra Ziggis her ;-) wenn man nicht nach Hurghada rein fahren will. Bekommt man sie im Hotel und wenn ja zu welchem Preis....
    Und ich meine irgendwo gelesen zu haben das man für die Handtücher so eine Art Pfand bezahlen soll. Nähere Infos darüber wären auch toll.
    Lg Gina.
    P.s danke für das Kompliment


    Hey,
    was sind die Cleopatra Ziggis ?
    Ich wollte eigentlich erst nach Djerba, u. a. auch wegen der Kosten, aber dort ist im November nicht mehr so warm.
    Am besten schreibst du mir ne private Nachricht, damit ich die Punkte abhaken kann. Umso mehr kann ich nachher auch bewerten und beschreiben, ich kann mir ja viel anschauen als Alleinreisender.
    Hast Du den Urlaub schon eintragen?
    LG André
  • Hallo,
    ich war zwar noch nicht im Calimera Hurghada (aber schon gebucht), aber im Calimera auf Djerba. Dort gab es auch einen Pfand für die Handtücher. Da musst du beim Check-In 15 oder 20 Euro bezahlen und du bekommst dann die Handtuchkarten. Die gibts du dann den Beach- oder Poolboys und bekommst Handtücher, die du den ganzen Urlaub lang immerwieder umtauschen kannst, also in neue, am Ende des Urlaubs sagst du einfach, du möchtest keine neuen Handtücher sondern die Handtuchkarten zurück. Die gibst du beim Check-Out an der Rezeption ab und du bekommst dein Geld zurück. Falls du die Karten verlierst während des Aufenthaltes dann würdest du das Geld nicht zurückbekommen. Um der Gefahr aus dem Weg zu gehen tauschen wir die Handtücher immer einfach aus und lassen uns die Karten erst zum Ende wiedergeben.
    So, zumindest die Frage ist hoffentlich beantwortet:-).
    MfG
  • Hi war erst im September in Hurghada, hab auch die Cleopatra aber die Super Luxe in der Goldenen Verpackung gesucht für ein Mitbringsel für daheim...gabs nur im Hotel bei uns die Stange 15 Euro...

    lg Conny
  • Wir haben im Juli für die normalen Ziggis (cleos) 4 Euro die Stange bezahlt. :shock:
    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Hallo Gina,

    wir waren vor einiger Zeit in der Anlage - ist wohl schon 4 Jahr her. Eigentlich hatten wir das Albatros Beach gebucht, da es überbucht war kamen wir in die Calimera Anlage.

    Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, die Deko bei den verschiedenen Themenabenden war genial und haben wir nachher noch in keinem anderen Hotel so schön gesehen. Es war damals auch die beste Animationstruppe die wir kannten. Die Musicals die wir gesehen haben, Joseph, Elisabeth u.v.m. waren absolute Spitze.

    Auch die Unterhaltung am Tag durch die Animation war echt klasse. Ich hoffe, es dort immer noch so schön, wir waren in den Bungalows relativ weit Richtung Strand untergebracht und waren super zufrieden. Die fanden wir auch schöner als die Hotelzimmer.

    Aussen herum war nicht viel - bis garnichts , kann sich zwar geändert haben. Fanden wir aber auch nicht wirklich schlimm, da wir einfach nur den Herbst in der traumhaften Sonne genießen wollten und nur einenSchnorchelausflug gemacht haben, der war auch klasse. :D Die Schnorchelmöglichkeiten am Hotelstrand waren auch schon sehr gut.

    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub

    Sabine
    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Hallo Gina,

    sind im März im Calimera in Sharm el Sheik gewesen. Also wir brauchten kein Pfand für die Handtücher oder sonstigen Bezahlen hatte AI gebucht.
    In dem Hotel gab auch verschiedene Läden aber meisten mit den Europäischen Marken an Zigaretten (Ziggis ??)

    Gruß Conny
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!