• Sunrise Select Royal Makadi

Hallo zusammen,

wir fliegen im Dezember ins Sunrise und ich müßte wissen, ob es W-LAN auch auf dem Zimmer gibt oder nur in der Lobby? Kennt jemand von Euch auch die Preise?
    Muss in unseren 2 Wochen Urlaub meine Emails lesen können und bin daher auf W-LAN angewiesen.
    Im Juni konnten wir im Fantazia Resort komplett für die 2 Wochen W-LAN nutzen zu einem Pauschalpreis von 40 Euro - das fanden wir ok.

Danke für Eure schnelle Antworten.
    LG Bianca
  • Hallo Bianca

Ich kann leider nur vom letzten Jahr (Juli) berichten-> W-LAN ging nur in der Lobby. Man musste Karten kaufen, eine PIN freirubbeln und sich anmelden. Wir haben das "Internetkaffee" nur einmal kurz zum Urlaubsmailschreiben benutzt, war ja schliesslich Urlaub.
    Vom Management habe ich damals gehört, das man darüber nachdenkt freies W-LAN für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Maile das Hotel doch einfach mal an und frage dort an. Die andere Möglichkeit wäre in Ägypten einen W-LAN Stick zu besorgen (Infos findest Du hier im Forum). Surfen soll dann recht preisgünstig sein.

Bei und liegen schon die Kataloge fürs nächste Jahr, könnte das sechste Mal ins Royal Makadi gehen..

Don`t worry be happy
    Peter
  • Hallo Turbobommel

Wir mussten vor/während/nach unseren fünf Aufenthalten im Royal Makadi feststellen, das es mit den Kritiken/Kritikern so eine Sache ist....
    Irgendwer findet irgendwann immer irgendwas über das er sich mokieren kann.
    Vielen diesen Kritikern kann ich nur sagen: ihr seit im Urlaub, ihr seit NICHT in Deutschland mit deutschen Standards ihr seit in einem afrikanischen Land. Es ist nicht alles perfekt, wie sollte es auch. Kommt in Deutschland sicherlich auch vor.
    Wir sind mit Freundlichkeit und Geduld in den letzten Jahren bestens klargekommen. Begegnet man dem Personal freundlich, kommt diese Freundlichkeit auch zurück. 

Bei und liegen gerade die neuen Kataloge auf dem Tisch. Die Türkei ist zwar ein Thema, aber das Preis-/Leistunsverhältnis spricht für uns drei auch im nächsten Jahr wohl fürs Royal Makadi.

Also:
    Don`t worry be happy

Peter
  • Hallo Johanna

Die vier gelben Rutschen sind in fast jedem Alter zu rutschen, die blaue ist etwas schneller. Unsere Tochter, jetzt 8, hatten ab 6 keine Probleme auf der schnellen. Auch wenn ein Aufseher ganz kleinen Kindern alleine die schnelle Rutsche verwehrt, wenn ein Elternteil vorweg rutscht kein Problem.

Lt. neuestem Katalog gibt es das Extrafrühstück beim Asiaten. Habe wir im letzten Jahr nicht genossen, Hauptrestaurant reichte uns.

Don´t worry be happy

Peter
  • Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Das Anmailen mit dem Hotel ist so eine Sache.
    Ich habe keine Frage bezüglich des Internet gehabt aber generelle Umbuchungsfragen wegen eines Zimmers. Habe diese vor 2 Monaten geschickt und noch immer keine Antwort bekommen.
    Find ich sehr merkwürdig und nicht nett, zumal wir mit Baby anreisen....Hoffentlich sind die vor Ort ein wenig kommunikativer....
  • Hallo Ihr Lieben,

die Freude ist groß. Hier ist ein Schneetreiben und in 9 Tagen geht es in die Sonne.
    Kann mir jemand einen Block für unser Zimmer empfehlen. Ich würde dann schon mal eine Mail vorab schicken. Vielleicht klappt es ja mit dem Zimmerwunsch trotz Sparzimmer.

lg
    beetle1961
  • Hallo zusammen,

wir haben über Silvester das SSRM gebucht und ich wollte mal hören ob jemand mir etwas mehr über die Juniorsuiten sagen kann.
    Wie aus dem Prospekt zu erfahren war kann man das Frühstück auch in einem anderen Restaurant einnehmen.
    Gibt es auch hierzu von jemanden Erfahrungen?

Danke für eure Antworten
  • Wir fliegen vom17.2.-28.02.2011 dorthin.....Freu :-) :-)
    Kann mir jemand einen Zimmerblock empfehlen damit wir es nicht weit zum Restaurant haben.

Danke
  • ...schau Dir mal den Hotelplan an, dann siehst Du die einzelnen Blöcke und die anderen Einrichtungen der Anlage im Überblick. Vielleicht hilft Dir das schon weiter... ;)
  • Dank dir! :-)
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!