• Arabia Azur

es ist nur vorübergehend  bis man eine neue bank hat..auch dabei geht es nur ums geld..
  • Der Wechselkurs steht an der Reception. Und wir haben auch gesehen das manche dort Geld gewechselt bekommen haben. Ob das aber mal eine Ausnahme war, weiß ich nicht.
    Eimmal Ägypten, immer Ägypten Mai 2016 - Sunrise Select Royal Makadi Resort
  • Immer noch 18 Tage . Bei diesem Wetter zieht sich das wie Kaugummi.Um auf das Thema zu kommen, also am besten gleich am Flughafen tauschen. Wir machen das immer gleich mit dem Kauf des Visums . ;)

Gruß Zausi
  • ...lt. Gästebetreuung ist der Bankschalter jetzt wohl im Araballa, Geldwechsel ist an der Rezeption möglich oder man geht halt ins Schwesternhotel
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Hallo, kann mir jemand Auskunft über Massagen im Arabia gegeben.
    Werden direkt in der Anlage welche angeboten.
    Wäre toll wenn jemand die aktuellen Preisen wüsste.

Danke für eure Antworten

Gruß
    Rieke
  • ...Massagen werden ganz bestimmt angeboten...die gehen täglich ihre Runde durch die Anlage und erkennen wohl, wer neu ist... auch das Massage- und Wellness-Angebot kann man einsehen...

du musst so ca. 20  Euro pro Massage rechnen, kannst natürlich auch handeln...

Die Massagen werden im Fitness-Gebäude (zwischen A-Block und Bel Air) durchgeführt...die Räumlichkeiten sind ok...
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Hallöchen, ich mal wieder. In einer neuen Beurteilung vom Hotel hab ich gelesen das im Hotel keine abendliche Animation (Showprogramm) stattfindet.Ist das so ?Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bitte klärt mich auf.
    Gruß Zausi
  • keine Abendanimation ist wahrscheinlich zu krass ausgedrückt...
    ... es trifft mEn die Aussage zu "keine Animation die es wert wäre angesehen zu werden".
    Du kannst auch die Abendanimation im Bel Air oder Arabella nutzen...
    ... nur die ist auch nicht besser ;)
    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • ...im "Theater" ist eigentlich jeden Abend irgendwas, bedindet sich von der Lobby, 1. Etage, rechts - gleich daneben ist das Theater vom Bel Air - also könnte man wählen....
    Wir haben 2010 uns paar "Shows" angesehen: sind paar Musical-Ausschnitte dabei, die sind ganz ok. Ist halt nur schade, dass es drinnen stattfindet.
    Als Alternative hat man ja die abendl. Shows bei Bordiehns....
  • Hallo.
    Ich hätte da mal eine Frage zur den Hotels Arabia, Arabella und Bel Air Azur.
    In der Hotelbeschreibung und in einigen Bewertungen steht drin, das man alle Hotelanlagen und den Strand mitbenutzen kann.Aber wie ist es mit der Gastronomie?
    Kann man sich an jeder Bar etwas zu Trinken holen und in allen Restaurants essen gehen? LG Nadine.
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!