• Hotel Ali Baba Hurghada


    Hallo zusammen,

    wir fahren zum erstenmal nach Ägypten am 16.05 ab Dssd. ins Hotel(Club) Ali Baba Hurghada.
    Wir benötigen einige Tips: Trinkgeld, Ausflüge, Schnorcheln, Strand... auch über
    Schwesterhotels.. usw
    Für eure Hilfe schon mal Dank im Voraus

    MfG. Uli. S.
  • Antworten
  • Hallo Uli,
    ich kann nur sagen: sehr gute Wahl getroffen!Ich war letztes Jahr im Schwesterhotel Jasmin, fliege dieses Jahr ins Schwesterhotel Aladdin. Wir haben uns oft im AliBaba aufgehalten, weil es dort einen Mega-Pool gibt. Der Strand ist nicht so gut aber der mitnutzbare vorm Jasmin ist spitze. Ich finde die ganze Anlage, den Service, die Sportangebote, das Essen etc. erstklassig. Würde nie eine andere Anlage ausprobieren wollen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es irgentwoanders besser und schöner sein wird. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
    Schönen Urlaub und freundliche Grüße!
    +++Lothar
  • ich würde gerne genaueres über den Club jasmin village erfahren, da du dort warts. im speziellen ob für junge Leute geeignet ? Bitte um baldige antwort, lg Claudia und Johanna
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!