• Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hirschhorner

entscheidend ob es ein guter Preis ist glaube ich bei einer Woche wann der Hinflug und der Rückflug ist das hast du nicht geschrieben!
  • Hallo Hirschhorner,

habe gesehen, dass Ihr im Mai auf der Nile Excellence gewesen seit und anschließend im Citadel. Wir haben für nächstes Jahr im Mai/Juni die gleiche Kombi vor! Kannst Du mir sagen, wie das Schiff und das Hotel waren! Hast Du evtl. sogar Bilder?

Gruß
    Tina

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
  • Das eruiere doch bitte in den entsprechenden Threads oder per PN, da es hier OT ist.
    Danke.
  • Überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo abnorbi, um deine Frage zu beantworten:
    28.01 ab FRA 07:40 - HRG 13:20
    04.02 ab HRG 14:10 - FRA 18:15
    Das sind die vorläufigen Flugzeiten. Wenn diese so bleiben dann passt das glaube ich schon.
    Okt.14 Grand Makadi, Jan.15 Aqua Vista Resort, 26.03. Dublin, Juni15 Cleopatra Luxury Resort Makadi, Sept.15 Cleopatra Luxury Resort Makadi
  • Dann ist der Preis denke ich OK Hirschhorner,schönen Urlaub dann
  • Habe für Januar auch eine billige Reise für uns (2 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre) gebucht solange wir nicht auf die Ferien angewiesen sind. Nach Abzug von einem 100 Euro Gutschein (gekauft für 10 Euro) kostet die Reise 560 Euro für uns alle mit 5 vor Flug inkl. Transfer (1 Woche). Flugzeiten früh 9 Uhr weg und Nachmittag 15 Uhr mit Sun Express wieder direkt zurück. Hotel: Aqua Blu in Sharm el Sheikh. Waren vor 2 Jahren schon mal dort und war prima. Unglaublich....
  • So nun haben wir auch gebucht.
    Hotel Rixos in Sharm el Sheik...4 Erw. Flug mit Sunexpress ab Hannover...bis jetzt super Flugzeiten ich hoffe es bleibt dabei.
    Hin  Hannover 28.2. 03:00 - 08:40 Ankunft in Sharm
    Rück  Sharm   14.3. 20:30 - 00:30 Ankunft in Hannover

Flug über FTI mit Sunexpress p.P. 298,-
    Hotel über Schauinslandreisen p.P. 961,-

Alles getrennt gebucht, weil vor 2 Wochen Pauschalreisen noch teurer waren...allerdings jetzt wieder günstiger , als Bausteinbuchung  :(
    Transfer noch nicht dabei, aber soll über book tour egypt laufen...20,- für hin & rück für alle 4 Personen...da kann man nicht meckern.

Der Urlaub ist zwar nicht unbedingt der Schnapper, aber in Anbetracht des Hotels freuen wir uns trotzdem ganz doll.
  • ML Kalawy, EZ, Juni 2015 für 1.779 Euro, 13 Tage. Bis jetzt gute Flugverbindungen für Hin- u. Rückflug, hoffe es bleibt so.
  • Vom 21.07.-31.07.15 = 10 Tage ab Hannover um 13.30 Uhr und Rückflug Hurghada 18.30 Uhr beides mit Tui-fly ins JAZ Bluemarine. 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 3 Jahre) im Familienzimmer für 3.128,00 EUR all inklusive
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!