• Makadi Palace?


    ...dann also hier weiter ;)

    Puh, wenn die Pools nicht beheizt sind, wird's ja ganz frostig darin zu baden?!? Ich war schon zweimal im Winter in Egypt, aber jeweils mit beheiztem Pool (im Siva). Es ist tagsüber schön sonnig und warm, aber im kalten Pool plantschen?!? Und das Meer ist auch zu frisch "brrr"

    Bin jetzt echt verunsichert was ich machen soll...

    Bevor ich jetzt nochmal einen neuen Thread aufmache, bin ich so frei, hier die Frage zu stellen, ob jemand weiß, welche Hotels (bevorzugt Red-Sea) im Winter beheizte Pools haben?

    Danke für Eure Antworten.
    Ich freue mich übrigens, dass man wieder ohne Bedenken nach Egypt reisen kann :rofl:

    Grüße
    Kerry
  • Antworten
  • Hallo alle zusammen. Bin vom 4.-18.5. u.a. im Makadi Palace(dazwischen 1 Wo Nilkreuzfahrt). Ist dieses Hotel wirklich so ein absoluter Traum aus 1001 Nacht? Ist meine erste Ägyptenreise und freue mich wahnsinnig...
  • Hallo!

    Beneide Dich um die Nilkreuzfahrt...das ist der absolute Hammer! Bin richtig süchtig geworden und gehe in diesem November nochmals für eine Woche.

    Betreffend Hotel: ich kenne es leider nicht, aber bin mir sicher, dass Du viele Meinungen dazu findest bei der Rubrik \"Hotelbewertungen\" in diesem Forum.

    Viel Vorfreude und liebe Grüsse :D
  • Das Hotel ist wunderschön gemacht. Auch das Grand Makadi dass Ihr ebenfalls mitbenutzen könnt.

    Nur der Strand ist naturbelassen. Das heißt, festes Badeschuhe einpacken, da es sehr steinig ist.

    Dafür ist es aber das Schnochlerparadies in der Makadi Bay ;)

    Bilder haben ich auf meiner HP. Wenn Du die sehen möchtest, dann schick mir eine PN.

    LG
    Nadine
  • Beitrag hier eingefügt


    @\"lacsap\" said:

    Hallo,

    ich habe jetzt bei den Hotelbewertungen viel gutes aber auch viel schlechtes über das Makadi Palace in Makadi Bay gehört. Stimmt es wirklich, dass die Kellner an den Bars sich die Preise ausdenken und nach der Sympatie gehen? Stimmt es, dass nur etwas mit gutem Trinkgeld läuft?
  • @ lacsap

    wenn du sonst keine Antwort bekommst, dann muss eben ich mal...
    Was meinst du mit Preise ausdenken? Welche Preise sollen die Kellner sich ausdenken?

    Und - natürlich ist in Ägypten etwas Trinkgeld von Vorteil. Ein muss ist das im Makadi Palace aber sicher nicht....
  • Hi Sternedieb

    Ich habe gehört, dass in dem Hotelsich die Kellner an den verschiedenen Bars ebend Preise ausdenken. Das heißt, einer bezahlt mehr, einer weniger, warum auch immer!
    Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • Ähm...

    das Makadi Palace ist AI und bezahlen muss man nur ab 23 oder 24 Uhr. Bezahlen muss man die Getränke nur IN der Lobby.
  • Genau das ist ja mein Problem!
    Irgendwo meinte jemand, dass der an einer Bar was bezahlen musste!
    Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • Ja, der musste bestimmt IN der Lobbybar etwas bezahlen... ;)
  • das kann sein! Aber einer musste mehr bezahlen, ein anderer weniger.... (für das gleiche Getränk)
    Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Antworten
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!