• Annykay
    Dabei seit: 1408320000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408391711000

    Servus!

    Wir suchen einen schönen, günstigen Campingplatz am Meer oder an einem See (im Süden). Wir kommen aus Nürnberg und möchten nicht ewig weit fahren.

    Der Campingplatz sollte nicht alt-backen sein, da wir beide mitte zwanzig sind ;-)

    Hat jemand einen Tipp??

    Dankeschön :-)

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1249
    geschrieben 1408442932000

    Hallo,

    was verstehst Du unter einem altbackenen Campingplatz ?

    Schau dich doch mal am Gardasee um. Einfach bei google Campingplatz Gardasee eingeben. Dann kannst du Dir die Plätze anschauen und entscheiden, was Euch zusagt. Ein bisschen Zeit nimmt das allerdings in Anspruch.

    Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!