• Ferien321
    Dabei seit: 1312675200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1312719857000

    Ich war enttäuscht über den Zustand unseres Wohnmobils. Es hatte zu viele Miles auf dem Buckel - nämlich 150'000! Dementsprechend war alles irgendwie ausgeleihert. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, ab 50 mph hat sie nicht mehr funktioniert, was ziemlich ärgerlich ist, wenn man Gebiete befährt, in denen es über 40 Grad heiss ist und man weiss, dass da eine A/C vorhanden ist. Die Anzeige des "black waste" funktionierte nicht, den RV haben wir übrigens nicht besonders sauber übernommen, das Küchenzubehör ist ziemlich dürftig, die Federung links hinten war irgendwie beschädigt, das Gefährt hing schief, das Mückennetz an der Türe war nicht mehr vollständig. Ich hätte einen Camper in einem besseren Zustand erwartet. Es kam mir vor, als wären sie überbucht und hätten noch schnell die ältesten Fahrzeuge aus einer Garage geholt, nur um ihre Kunden abzufertigen. Das nächste Mal würde ich einen anderen Anbieter wählen.

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1312731158000

    Willkommen auf HC, Ferien321!

    Ich hoffe für dich und dein Wohlbefinden, dass du dich hier nicht nur registriert hast, um deinen Unmut kundzutun. Künftige USA-Reisende freuen sich über deine POSITIVEN Reisetipps über die Etappenziele deiner Reise!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!