• Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1226333035000

    Wer kennt den Platz und kann mir was über die Lage, Plätze,Sanitäranlagen etc. berichten?

    Muss man dort unbedingt vorreservieren oder gibt es in der Hochsaison immer genug freie Plätze?

    Wir wollen ev. im Juli 2009 dort Urlaub machen.

    Vielen Dank

    Phila

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • FrankBina
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1226388837000

    Hallo Phila,

    es ist zwar schon drei Jahre her das ich auf dem Marina war, aber ich denke er gehört auch heute noch zu den besten Plätzen in der Region. Die Lage ist prima direkt am recht breiten Strand, und quasi auch nah an der Hafeneinfahrt zu Venedig (also Prima zum Kreuzergucken ;-))

    An den Plätzen und den Sanitäreinrichtung gibt es nix zu meckern alles sauber und gut in Schuss gehalten.

    Ich geb zu ich war noch nie zur Hauptsaison dort, aber ich kann mir gut vorstellen das es grad in der Ferienzeit ratsam ist einen Stellplatz zu reservieren.

    LG

    Frank

  • juerg1233
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1226438439000

    Hallo,

    war bereits zwei Mal dort (siehe auch meine Bewertungen).

    Fand den Platz super Klasse. Tolle Lage direkt am Strand, sauber, großzügige Plätze.

    Aber hab bereits gesehen, dass er dieses Jahr ganz schön teuer geworden ist. Haben seit Sommer 2008 eine neue Poolanlage (die übrigens Super ist!). Dadurch ziehen sie nun mit den Preisen ganz schön an!

    Jürgen

  • pelikan1
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1226684298000

    Hallöchen an alle, die im Sommer 2008 dort waren,

    auch wir haben den Camp. Marina di Venezia in unsere Planungen für den Sommer 09 mit einbezogen.

    Wie ist die Situation in der Hauptsaison an der neuen Poolanlage?

    Sind die Liegen kostenpflichtig und genug da? Gibt es vielleicht eine Liegewiese, auf der man mit seinem eigenen Handtuch auch etwas entspannt liegen kann?

    Besteht immer noch die lästige Badekappenpflicht?

    Wie voll ist der Pool in der Hauptsaison, kann man es aushalten oder bekommt man kein Bein an die Erde bzw. keinen Schwimmzug ins Wasser?

    Gibt es für Jugendliche eine Diskothek, eine vergleichbare Einrichtung oder abendliche Beschäftigung?

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Pelikan1

  • pelikan6
    Dabei seit: 1229212800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1229359923000

    Hallo,

    also wir haben dieses Jahr mal wieder Urlaub in Marina gemacht. Ich selber komme nun schon seit 33 Jahren hierher. Zuerst mit meinen Eltern und nun schon das vierte Mal mit meinen eigenen Kindern.

    Die Badelandschaft ist einfach genial. So was habe ich noch nicht gesehen.

    Selbst in der Hauptsaison sind die "Menschenmassen" zu ertragen. Das Wasser war herrlich frisch, und bot eine richtige Abkühlung. Badekappenzwang gibt es nun auch nicht mehr. Die Liegen sind relativ begrenzt, aber auf dem "Rasen" haben wir selbst am späteren Nachmittag noch ein nettes Plätzchen ergattert.

    Der Urlaub Marina 2009 ist bereits gebucht.

    Liebe Grüße

  • Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1229893498000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Leider haben wir für den Sommer 09 keinen Platz mehr bekommen.

    Überhaupt ist es schwer jetzt noch reservierbare Plätze an der Adria zu ergattern.

    Ich denke wir werden ohne zu buchen fahren.

    LG Phila

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • IngolfHH
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1233665824000

    Hallo,

    wir wollen in den ersten 3 Juniwochen den Campingplatz Marina di Venezia besuchen.

    Kann uns jemand sagen, ob wir unbedingt reservieren müssen ? Und sind auf dem Platz Haustiere erlaubt ?

    Wir nehmen unseren Kater immer mit auf Reisen.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Ingolf

  • Goldchen
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1241679741000

    Ja mit Hunde ist es erlaubt. Da gibts extra einen Hundeplatz. Mit Kater wird es vielleicht auch gehen. Ich würde einfach mal anrufen.

    Weiter so schöne Bewertung schreiben und aufrichtig alles sagen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!