Kennt jemand die Firma ××× als Vermittler von Mobilheimen?

Beiträge 9 | Aufrufe 7581
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Turbobommel
    Dabei seit: 1226534400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1239968251000

    Hilfe!Wir würden gern über ×Werbung× ein Mobilheim buchen,aber über diese Firma find ich im netz keinerlei Berichte ,Erfahrungen etc.Sie haben eine gut aufgemachte homepage aber das hat ja nichts zu sagen,Mein Alptraum ist es im Sommer mit Kids etc vorm Campingplatz zu stehen und die Firma gibts nicht mehr,also kein Mobilheim zum einziehen...Gabs alles schon mal. Hat schon mal jemand über ×Werbung× gebucht?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bkukoski
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1242223102000

    Guten Tag!

    ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber wir haben im letzten Jahr - und werden voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder - über Extracamp buchen.

    Die ganze Abwicklung mit der Buchung hat wunderbar funktioniert. Es wird sehr schnell auf die E-Mails / Fragen geantwortet und bei den Reiseunterlagen haben wir sogar einen ADAC Reiseführer umsonst mitgeschickt bekommen. :D

    lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schneiderfamily
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1249297382000

    Mir geht es genauso... Habe Last Minute letzten Do ein Mobilhome in Portofelice/Adria gebucht ab dem 08.08.09.

    Kontakt per Internet war sehr nett, aber es gibt keine Info´s über die Firma im Net.

    Wer war mit Ihnen im Urlaub ? Wie war Eure Abwicklung?

    Habe heute bezahlt, aber wir fahren ja auch am Freitag schon. Hoffentlich klappt alles...

    Viele Grüße

    die Schneiders

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schneiderfamily
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1251802437000

    Der Urlaub über ×Werbung× war super. Alles hat prima geklappt, wo es doch recht kurzfristig war. Die Betreuung vor Ort erfolgte über den Mitarbeiter von "Albatross". Zur Buchungsbestätigung gab es sogar noch einen ADAC-Reiseführer dazu.

    Wirklich sehr zu empfehlen !

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bkukoski
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1253026537000

    Hallo,

    also wir sind auch wieder zurück, und auch in diesem Jahr hat alleswieder wunderbar funktioniert und wir haben uns wirklich erholen können! :)

    Wir sind wie auch im letzten Jahr wieder gut mit ×Werbung× verreist undwerden dies im nächsten Jahr wahrscheinlich auch wieder machen.

    @ die Schneiders, ihr meint wahrscheinlich ×Werbung× oder :D ;) ?

    lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bradcool
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1276022004000

    dieser bkukoski sind die von ×Werbung× selber. Wenn du da anrufst geht so oder so keiner dran. Die Firma ist sch.... also ich würde die Finger weglassen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1276024044000

    das ist eine sehr dünne Begründung!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • JöHy
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1284410598000

    Hallo zusammen,

    wir waren wegen der lauen Internetdarstellung und etwas zögerlicher Bearbeitung auch verunsichert; hinzu kam das Fehlen einiger positiver Infos im Netz. Nun kommen wir direkt von über ×Werbung× anfang 2010 gebuchten Urlaub zurück - alles funktionierte  vollkommen einwandfrei, problemlos und bestens. Der Campingplatz 

    nahm die Buchungsbestätigung entgegen  und los gings mit dem Einchecken. Betreut wurden wir vorort übrigens hervorragend von Gustocamp; evt. tritt ×Werbung× nur als Vermittler auf ?  Letzendlich aber egal....

    Also macht Euch keine Sorgen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bumpfer
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1331278951000

    Hallo!

    Wir würden gerne ein Mobilhome auf dem Campingplatz Marina di Venezia über die Vermittlungsfirma ×Werbung× buchen.

    Wir sind aber etwas verunsichert, weil wir gelesen haben, dass es vorort über Gustocamp

    abgewickelt wird und die Häuser dort nicht besonder sein sollen.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank im voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!