• rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1421740490000

    Hallo Urlauber.

    Die Planungen für den heurigen Sommerurlaub können beginnen...

    daher würden mich eure Tipps interessieren, wo es schöne, große Campingplätze in Kroatien mit Appartements gibt. Wir waren letztes Jahr im Bi Village-Fazana.

    Der war eigentlich top, hat auch den Kids sehr gefallen. Aber ich möchte nicht wieder in die selbe Anlage, sondern Abwechslung.

    Würde mich daher freuen, wenn ihr Tipps von anderen Plätzen habt.

    Es sollte sich aber auf Kroatien beschränken, damit die Anfahrt nicht zu lang wird.

    Vielen Dank

    Rainer

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1421741714000

    Falls du mit "Appartements" diese Container meinst kann ich dir Krk empfehlen.

    Da gibts 2 Campingplätze die auch Wohncontainer vermieten.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1421830211000

    Nein, ich meine nicht die Mobilehomes, sondern gemauerte Häuser  ;-)

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1421912450000

    Gemauertes Haus ?

    Warum dann Campingplatz und nicht Hotel ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Katze10
    Dabei seit: 1281052800000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1421919074000

    Ich hänge mich hier mal dran..

    welche großen Campingplätze von Umag bis Porec könnt ihr pers. empfehlen? Wir vereisen mit dem Wohnmobil.

    Reservieren wollten wir einen Campingplatz eigentlich ungern, weil man dann sehr unflexibel ist und auch eher gebunden ist. Wahrscheinlich erheben die meisten ja auch eine Gebühr? Habe mal was von 20 Euro gelesen?!

    Wir sind allerdings in der Vorsaison unterwegs vom 04.06.-18.06.15, von daher gehen wir eigenltich davon aus, dass man einen Stellplatz bekommt, vielleicht nicht gerade direkt am Meer bzw. Meerblick aber das muss ja auch nicht sein.

    Da ich pers. noch nie auf Campingplätzen war und auch mit dem Wohnmobil noch nie unterwegs war, habe ich keine Ahnung. Bei meinen Mann ist das was anderes, er war schön öfters unterwegs aber Kroatien ist bei ihm schon sehr lange her (war damals noch Jugoslawien ;) ) . Zuletzt war er "campen" am Gardasee und das ist auch schon 9 Jahre her.

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1421938659000

    wiener-michl:

    Gemauertes Haus ?

    Warum dann Campingplatz und nicht Hotel ?

    1. weil das in der Regel günstiger ist und

    2. weil auf so einem großen Campingplatz das Flair einfach ein wenig anders ist.

       

    wenns nach mir geht, kommt immer vorher ein Hotel, aber wir waren eben letztes Jahr in diesem Bi Village in Fazana und meine Kids waren total begeistert. Die haben dort Animation (auch für Jugendliche) und waren dort eine Clique von 20,30 Leuten.

    Die wollen unbedingt wieder sowas :-)

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1422514997000

    Halloooooo???

    Ist hier noch Winterpause? ;)

    Bin über alle Tipps und Empfehlungen dankbar.

    BG, Rainer

  • Albert_U
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1427054015000

    Lieber Rainer

    einziger Campingplatz welchen ich kenne mit Zimmer ist der Autocamp Kovacine

    Dort hast Du auch Hotelzimmer

  • Albert_U
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1427054854000

    @katze10

    nachdem ihr Vorsaison fährt

    Lanterna und dann ganz nach hinten zu den Super Mare Plätzen

    in der normalen Zeit kannst Du sie dir eh nicht leisten aber in der Vorsaison - ein Hit ;-)

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1431027150000

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es für euch noch interessant ist- wir waren letztes Jahr Solaris Sibenik und sehr zufrieden. Große Anlage mit Campingplatz, Hotels , Appartments und Mobileheimpark. Heuer sind wir 1 Woche wieder in Solaris und dann fahren wir weiter auf Camping Strasko, Pag.

    GlG Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!