• 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1163922168000

    Wer kann mir helfen? Wollen Ende Aug.2007 mit unseren Jungs (9 u. 6 J.) auf den "Marina di Venezia". Wer war schon da von euch? Wie ist der Strand? Badekappenpflicht am Pool? Wie ist Kinderanimation? Was ist in der Umgebung? Waren sonst immer in Bibione - wollen mal Campingplatz probieren wegen den Kids. Oder kennt ihr einen schöneren Platz - die Auswahl ist ja sehr groß?! LG Silke.

  • pelikan1
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1163929730000

    Guten Morgen Silke,

    wir waren bereits 2 Mal auf dem Marina di Venezia, 2004 und 2005.

    Ausgesucht hatten wir ihn ursprünglich nur, weil dort Hunde sehr gerne gesehen werden! Es gibt auf dem Campingplatz einen riesigen Hunde-Wald zum Spazierengehn (extra eingezäunt) und sogar einen Tier-Friedhof.

    Dann hat es uns so gut gefallen, dass wir ein Jahr später wieder dorthin gefahren sind. Meinen Kindern (im Teenie-Alter) hat es auch sehr gut gefallen.

    Das mit den Badekappen ist nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran.

    Müssen auch nur so kleine Stoffkappen sein, manche Leute hatten auch nur ein Kopftuch oder ein Baseball-Cap auf. Ich glaube, der Badeaufsicht ging es nur darum, dass man überhaupt was auf dem Kopf hat.^^

    Wenn du noch Fragen hast, immer zu, ich kann sie bestimmt beantworten.

    Strand ist riesig, sehr flach abfallend und ganz feiner Sand. Wunderschön!

    Kinderanimation haben meine Kinder nicht mitgemacht, wie gesagt, Teenies! Aber ich habe immer und überall irgendwelche Animateure mit kleinen Kindern oder Sportgruppen gesehen! Abends ist fast jeden Abend große Vorstellung (auch für Erwachsene) und Kinderdisko!

    Das einzige Manko an diesem Platz: er ist sehr groß. Beim 2. Mal hatten wir zwei Fahrräder mit!!!

    LG pelikan1

  • 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1163932850000

    Hallo pelikan 1,

    kann man auch Fahrräder ausleihen? Unsere Jungs spielen sehr gerne Fußball - gibt es da vielleicht in der Anlage auch eine Möglichkeit? Dann habe ich vor wenigen Tagen eher negative Bewertungen gelesen, das dieser Platz dreckig wäre und nicht mehr das wäre, was er mal war. Dürfen die Hunde in der gesamten Anlage umher laufen und wie sieht es am Strand aus? Haben diese einen extra Bereich? Mein Großer ist nämlich etwas ängstlich... Was gibt es in der näheren Umgebung? Und kann man direkt vor dem Mobilhome grillen?

    Bis bald. LG Silke. ;)

  • pelikan1
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1163934169000

    Hallo,

    wie gesagt, wir waren 2005 das letzte Mal dort, ob sich 2006 was geändert hat, weiss ich nicht.

    -Fahrräder kann man sich auf dem Platz oder im Ort ausleihen

    -Fußballspielen kann man am Strand, aber bei der Hitze hat mein Sohn sich soetwas verkniffen. Fußballplatz habe ich nicht gesehen.

    -bei unseren Aufenthalten war alles sehr sauber, ´unser ´ Sanitärgebäude hatte eine eigene Reinigungskraft, die Ihre Arbeit sehr, sehr ernst nahm!

    -Hundestellplätze liegen gesondert am Rand des Platzes, Hunde können aber angeleint! überall mitgenommen werden. Am Strand können Hunde nur nach der Grenze vom Campingplatzstrand mit

    -nähere Umgebung ist nicht viel los, man muss schon mit Auto, Bus oder Fahrrad in den nächsten Ort fahren

    Zu den Mobilheimen kann ich nichts sagen, wir waren mit Wohnwagen dort und konnten immer grillen, allerdings hatten wir einen Gasgrill!

    Gruß pelikan1

  • Domenik
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1163938506000

    Hallo , ich kann dir den Campingplatz Pra delle Torri empfehlen ist günstiger und sehr schön , es ligt ungefähr so 30 - 45 min von dem Marina de Vinezia entfernt in Porto Santa Magherita bei Caorle .

    Wir waren diesen Sommer dort und ich muß sagen es hat mir an nichts gefehlt, wir hatten einen rießen Aquapark mit Rutschen , Wirrpool unw. ein sehr schöner Strand mit zwei Strandbars unw..

    Ich habe hier bei HC. Bilder gemacht und eine Bewertung geschrieben .

    Viele grüße Simone :D

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163940180000

    Wir haben uns letztes Jahr den Marina di Venezia auch angeschaut, weil ich den zufällig im Internet gesehen habe!

    Es ist ein schöner Platz, jedoch tendieren wir dazu, abends gerne ohne Auto am Weg zu sein, da liegen die Plätze Garden Paradiso und Sant Angelo besser, auch noch der Union Lido. Da kann man wirklich das Auto stehen lassen, essen gehen, ein, zwei Gläschen trinken, und muß nicht auf die Ruhezeiten achten!

    Im Garden Paradiso und Sant Angelo habt Ihr auch keine Badekappenpflicht.

    Ansonten gibts in allen Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen (von Minidisco, Fussball am Strand, Malen, Schatzsuche...) Unsere Tochter haben wir kaum gesehen, sie war immer unterwegs!

    Der Strand in Cavallino ist ausserdem sehr breit, reiner Sandstrand und flach abfallend!

    Wir waren schon in sehr vielen Ländern, aber DIESEN Strand haben wir noch nirgendwo anders gefunden (ich meine diese Art von Strand ;))

    Wenn es nach unserer Tochter geht (7 J.) dann steht für nächsten Sommer nur Cavallino zur Debatte!

    Kein Wunder, ich habe als Kind dort ständig 6 Wochen verbracht, es waren die schönsten Urlaube für mich...

    Bei weiteren Fragen bzw. Wünschen nach Bildern - mail einfach!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1164032868000

    Danke für eure Beiträge. Habe mir auch die Bewertungen angeschaut. Kurzentschlossen haben wir nun doch den Campingplatz gewechselt und werden nun auf dem "Pra delle Torri" unseren Urlaub verbringen. Freue mich über Tipps, Meinungen... Wo habt ihr gebucht? Könnt mir gerne Mail schreiben.

    Danke!! ;) LG. Silke.

  • Cybermaus27
    Dabei seit: 1211500800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1315238276000

    Hallo war jemand in der letzten Zeit auf dem Campingplatz? Wie ist der Strand? Wie sind die Bungalows? LG Nina

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1316266209000

    Hallo,

    unsere Nachbarn waren Anfang September im Marina di Venezia und haben sehr geschwärmt. Sie waren im Bungalow Art Style und sehr zufrieden.

    Der Campingplatz ist groß - zum Strand hatten sie gut 5 min. zu den Geschäften und Wasserpark 2-3 min. Sauberkeit war super.

     

    Lg Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!