• kurtz
    Dabei seit: 1224028800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1224061106000

    Hallo,

    wer war schon in Lazise auf dem Campingplatz La Quercia??

    Und wer hatte einen Bungalow??

    Hab in nem anderem Forum ne Meinung von nem Urlauber gelesen, der die Bungalows als dreckig und nicht schön bewertet hat. Auch die Ausstattung war nicht der Brüller (anscheinend)

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Man hört ja schon auf die Meinung anderer.

    Die Bungalows sind billiger wie die Mobilwohnheime.- sind sie nicht so groß?

    lg

    Kurtzle

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1224156726000

    Hallo Kurtz,

    es ist schon einige Jahre her, dass wir auf La Quercia waren, also weiss ich nicht ob meine Aussage noch aktuell ist. Aber damals haben mir die Leute , welche ein Bungalow hatten leid getan. Es sah alles ziemlich mikrig und verwarlost aus. Damals war La Quercia der teuerste Platz am Gardasee.

    Wir waren später mal auf dem Piano di Clodia. Hier hat es uns wesentlich besser gefallen. Die Bungalows und Mobilhomes machen auch einen wesentlich besseren Eindruck.

    Viele Grüße Silvia

  • Daniela777
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1225976745000

    Halli Hallo,

    ich bin so zusagen auf den Quercia aufgewachsen. Wir haben dort Dauercamping gemacht. Der Platz an sich ist wunderschön aber die Bungalows waren noch nie der Reisser. Wenn du sowas machen möchtest kann ich dir den Piani di Clodia empfehlen. Ist auch nicht so weit weg vom La Quercia aber die Bungalows und Mobilheime sind dort wesentlich schöner.

    Liebe Grüße

    Dany

  • Sirial
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1384084267000

    Hallo zusammen,

    kann jemand sagen, wie der Zustand der Bungalows auf dem La Quercia in der "Neuzeit" sind ? Vielleicht wurde da ja auch mal renoviert... War jemand 2013 dort und kann etwas über die Bungalows sagen ? Die Mobile-Homes sind ja super, aber eben auch viel teurer...

    LG, Sirial

    Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!