• martin1987
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1295903290000

    Hallo Zusammen,

    Ich und meine Freundin (23 und 20 Jahre alt) sind beide Azubis undwollen in den Sommerferien zusammen Urlaub fahren. Da wir beide nichtsoviel Geld haben,dachten wir, dass Camping mit eigenem Zelt dasbeste für unseren Geldbeutel wäre.

    Auf dem Campingplatz sollte man wie gesagt mit dem eigenen Zeltcampen können und er sollte über ein sauberes festes Badehausverfügen.

    Wir wohnen in der nähe von Düsseldorf und würden so 300-400km mit dem Auto zum Campen fahren.

    Wünschenswert wäre noch,dass es eine Stadt in der nähe gibt zum shoppen und Abends zum rausgehen, ist aber kein muss.

    Noch eine Frage zum campen:Hat eigentlich jeder Benutzer Strom zur Verfügung durch Steckdosen oder nur die Leute mit Wohnmobile???

    vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus.

    Viele Grüße

    Martin1987

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4738
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1295905889000

    hier mal ein vorschlag, fränkisches seenland (so auch die web-adr.), voll eingerichteter campingplatz, strom- wasseranschluss pro platz, bademöglichkeiten-sandstrand, stadt in der nähe nur wenige km, wären aber ca. 495km von euch aus lg adrian

    Top-HolidayChecker2013-2019 Pkt:94.000+ü72.000 Pics+ü2900Bewertungen*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • martin1987
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1295970100000

    danke für deine schnelle antwort. hört sich nicht schlecht an nur halt die entfernung.

    Hast du vllt sonst noch nen Vorschlag der was näher ist??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!