• steffy-r
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470261272000

    Hallo!

    Wir waren diesen Sommer am Union Lido und es war uns einfach zu groß und too much und uns hat eine schöne Umgebung gefehlt. Nun suchen wir für das nächste Jahr einen Campingplatz am Meer. Kann Spanien, Frankreich, Italien oder auch Kroatien sein. Wir haben eine kleine Tochter, es sollten also auch ein schöner Spielplatz und ein bisschen Unterhaltung vorhanden sein. Nur eben alles eine ganze Nummer kleiner als beim Union Lido........

    Zu dem fehlte mir dort ein Städtchen in der Nähe, wo man abends mal bunmeln gehen kann. Er muss keine vier oder fünf Sterne haben, aber sauber sollte er sein. Wir haben auch nichts dagegen, wenn noch ein paar andere Deutsche auf dem Platz sind.

    Habt Ihr vielleicht einen guten Tip?

    LG

  • Surfingjo
    Dabei seit: 1416873600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1474194292000

    In Kroatien war ich mal auf einem Camping "Miran" auf der Höhe von Tribunj (ein kurzes Stück weiter nördlich). Der war am Meer (wenn auch nicht mit Ausblick aufs Meer), man hatte für Camping und Hotel ein eigenes Stück Strand, das Wasser war angenehm, es gab Wassersportmöglichkeiten und über den Strand konnte man in 10 Minuten das Stadtzentrum erreichen, mit Bars und Restaurants. Viele Deutsche dort. Am Wochenende war es aber leider sehr laut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!