• apatit
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1184945248000

    Hallo allerseits!

    Wir sind zu zweit und planen Mitte August nach Split zu fliegen, um von dort aus für 10-14 Tage die Region mit Zelt zu erkunden. Wir haben dabei auch vor, mind. eine Insel zu besuchen und einen Abstecher nach Dubrovnik zu machen.

    Daher hoffe ich, dass jemand von euch schon mal Ähnliches gemacht hat und uns vielleicht Tipps für schöne Zeltplätze geben kann, die auch mit Bus oder Bahn, Schiff etc. zu erreichen sind (wir wollen uns nämlich kein Auto mieten).

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1184960848000

    Hallo Apatit,

    zum Campen hab ich nun gar keinen Hang.

    Aber Plätze gibt es in Kroatien zu Hauf, auch wenn ich meine, dass es in Nordkroatien mehr sind als in Dalmatien.

    Es gibt doch solche Campingplatzführer, z.B. von ADAC. Die sollen ziemlich genaue Beschreibungen der Plätze bieten.

    Ich habe aber gehört, dass das campen in Kroatien nicht sonderlich günstig sein soll, zumindest wenn man mit dem WoMo oder dem Wowa unterwegs ist.

    Viel Spaß :D

    Grüsse

    Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!